Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battleblock Theater - Gewinne 100 Ranglisten Arena spiele. Was ziemlich beeindruckend ist...zumal ich noch kein Arena Spiel oder ein Level online gezockt habe...dennoch wurde dieser erfolg freigeschalteten....tja...wenn dir das Leben Kartoffeln zu wirft Mach Kartoffelsalat draus!
150 G - El Savior You found all of the Orbs and saved Lupita (Secret)
Was für ein K(r)ampf. Ich habe insgesamt über 3 Stunden für den Orb in der Sierra Morena mit den beschissenen Sprungpassagen gebraucht Als ich den Orb dann endlich hatte (war meiner Meinung nach der letzte), ich das Pad fallen lies und weinend vor Glück auf die Knie sank, zeigte mir das Game an, dass ich erst 5/6 Orbs hätte. Kein Problem dachte ich, machste den Endboss eben nochmal, denn dafür gibts ja auch nen Orb. Ab zum Endboss, den kurz verdroschen und wieder heulend am Boden. Als der Orb zu meinem Helden flog, stieß ich schon mit einem Glas Schampus mit dem Rest der Familie an, als plötzlich wieder das gleiche Teil der Maske kam und ich immer noch 5/6 Orbs hatte. Ich weiß dann nur noch, dass es dunkel wurde..... Nachdem mich der Notarzt wiederbelebt hat, bin ich nochmal alle Locations durchgegangen bis ich dann merkte, dass er den Orb in der Zweitschwierigsten Location (Baumspitzen) nicht gezählt hat, da ich dort am Vortag direkt nach dem ich diesen endlich mein eigen nennen konnte, das Spiel verlies und er meinen Fortschritt nicht gespeichert hatte
Also nochmal den Ritt bis oben hin, mit zittrigen Händen durch die Tür ins Chac a Mool und tatsächlich, da war der fehlende Orb (dachte Ich ) Der Orb kam in meine Arme, dass Spiel zeigt 6/6 ich reiß mir die Kleider vom Leib und warte auf das aufploppen des o.g. Erfolges. Komm schon, komm schon, komm schon..... Er kam natürlich nicht!
Meine Frau war schon wieder kurz davor den Notruf zu wählen bis mich der @RowDIEr in der Party darauf aufmerksam machte, dass man den Endboss anschließend nochmal besiegen muss um den Erfolg zu bekommen.
Also wieder zum Endboss, extra das chicke Hahnenkostüm angelegt und ab in den Kampf. 5 Minuten später dann das Ereignis auf das ich so lange hingearbeitet hatte und mich fast den Controller und meine Ehe gekostet hätte.... El Savior - Du hast alle Orbs gefunden und Luchita gerettet
Schön wars, aber auch anstrengend. Ab morgen geht's dann an den Erfolg für 100%
Man merkt das gerade Sommerloch ist und Spieleflaute herrscht..
Glückwunsch Attendorner, Du hast es Dir verdient. Zudem hast Du zwar einigen Personen ein paar Infos zu viel gegeben, jedoch finde ich das persönlich gut. Klasse geschrieben und deshalb von mir ganz klar "Daumen hoch"