Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Spiel des Jahres 2016: Diskussionen & Fazits

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uncharted 4 /closed
right.gif

Im GAF darf man jeden spielbaren Content voten. Ist vielleicht auch am besten so, bevor man sich darüber streiten darf, was mit Standalone-DLCs, etc. ist.

Gutes Jahr. Acht von zehn meiner Votes gehen an neue IPs. :dhoch:

EDIT: Sortieren muss ich aber mindestens noch. Nur die ersten drei Plätze sind ziemlich sicher. :D

Im GAF darf man jeden spielbaren Content voten. Ist vielleicht auch am besten so, bevor man sich darüber streiten darf, was mit Standalone-DLCs, etc. ist.

Gutes Jahr. Acht von zehn meiner Votes gehen an neue IPs. :dhoch:

EDIT: Sortieren muss ich aber mindestens noch. Nur die ersten drei Plätze sind ziemlich sicher. :D

Fände ich gut. Hätte eh inkl B&W schon Probleme auf zehn Spiele zu kommen.

Ich habe zu wenig von den 2016ern-Releases gespielt um gerecht abzustimmen, das erste halbe Jahr bestand praktisch nur aus Xenoblade X. :ugly: Allerdings die zwei Spiele die mich 2016 am stärksten berührt haben waren Zelda - Twilight Princess HD und Tomb Raider: Definitive Edition. Irgendwie traurig das beides Spiele sind die eigentlich mehrere Jahre alt sind. :ugly:

Ist aber irgendwo noch ein halbwegs besonderes Spiel, das ich irgendwie wertschätzen kann, auch wenn es teilweise so schrottig ist. Habe aber extra noch davor Here They Lie gepackt, um bildlich auf The Last Guardian zu rotzen.

Zurück
Oben