Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss grad nicht, ob sich Tokyo Mirage Sessions nicht doch noch einen Platz in der Liste verdient hätte. Das war ein sehr heiteres Spielchen.
Eigentlich hat PkmnSun da ja nichts verloren, weil ich es nach wie vor ziemlich enttäuschend finde und Brave Exvius ist halt auch nur F2P Mobile, dadurch ein Wackelkandidat, der seinen Posten an Shantae übergeben könnte, sobald ich das mal weit genug gespielt habe.
Selten so wenig Titel gespielt, schuld ist wohl Rainbow Six Siege Ich müsste eigentlich auch noch Fire Emblem Fates spielen. Eine Schande, dass es das Spiel nicht in meine Liste schaffen wird, weil ich es nicht mehr rechtzeitig spielen werde. :/ Bei Tokyo Mirage Sessions dasselbe, nur dass ich das vermutlich nie spielen werde.![]()
Ich zieh nur Spiele ein, die ich tatsächlich auch beendet habe. Ansonsten gäbe es mit Witness, DQB, WoFF und dergleichen bestimmt noch mehr Anwärter auf die Top 10.
Viele gute Titel sind auch leider gerade vorbeigeschrappt an den 10. Alles in allem ein sehr gutes Jahr.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen