Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiel des Jahres 2012 - Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Inszenierung bei Far Cry 3 gefällt mir besser als die Story, aber irgendwie gehört das in dieser Umfrage ja zusammen. Zum Glück ist noch ein wenig Zeit, um abzustimmen. Ich dachte, es wäre schon zu spät. :D

4Players hat eine ziemlich gute GotY-Liste, mit der ich sehr gut konform gehen kann.

http://www.4players.de/4players.php/spieledesjahres2012/index.html

Klar. :D So ein Durcheinander auf allen Spieleseiten bei den GOTY-Wahlen 2012 gibt es nur, weil keine Authorität im Raum ist. 2010 war es RDR, 2011 Skyrim. 2013 GTA V. :waah:

Ein Artsy-Fartsy Ding, das im Grunde kaum als Spiel durchgehen kann, ist also das Action-Spiel des Jahres? :lol:
Wie bitte kann man mit sowas, das auf Biegen und Brechen auf Elitarismus getrimmt ist, konform gehen?

Journey ist schon ein tolles Spiel. Aber für ein Spiel des Jahres bietet es meiner Ansicht nach schlicht zu wenig Inhalt.

Edit: Ach, Actionspiel, na, da gehörts nun wirklich überhaupt nicht rein :D.

Jehuty79 schrieb:
Ein Artsy-Fartsy Ding, das im Grunde kaum als Spiel durchgehen kann, ist also das Action-Spiel des Jahres? :lol:
Wie bitte kann man mit sowas, das auf Biegen und Brechen auf Elitarismus getrimmt ist, konform gehen?

Unfassbar peinlich, genauso wie es zum Goty zu erwählen. Ein 2 Stunden Möchtegern Spiel kann imo kein Goty sein.

Zerfikka schrieb:
Unfassbar peinlich, genauso wie es zum Goty zu erwählen. Ein 2 Stunden Möchtegern Spiel kann imo kein Goty sein.

Habts ja keine Ahnung. Wäre 2012 keine Prepare to Die Edition von Dark Souls erschienen, so wäre es dieses Jahr völlig konkurrenzlos gewesen. :deal:

Mondknallschlumpf schrieb:
Journey ist schon ein tolles Spiel. Aber für ein Spiel des Jahres bietet es meiner Ansicht nach schlicht zu wenig Inhalt.

Edit: Ach, Actionspiel, na, da gehörts nun wirklich überhaupt nicht rein :D.

Jo, war wirklich ein beeindruckendes Videospiel-Häppchen, aber mehr auch nicht...

Zurück
Oben