Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Spec-Ops: The Line

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jeder hat doch zu der "unabhängigkeit" solcher plattformen seine eigene meinung und was die dem spiel für ne wertung geben kann doch völlig latte sein.

solche ingame spielvideos können sie nicht faken und auf sowas kommts mir an. da bekommt man doch nen viel bessern eindruck ob das spiel was für einen ist als jeder "subjektive" test.

ich finds gut das sie so nen spezial-video für das game gemacht haben und der entwickler zeit hatte ausführlich zu erklären, was die sich überhaupt dabei gedacht haben.

Ist Bexter hier als normaler User oder als Gameswelt Botschafter?

Ansonsten dank Gothic 3, Driver 3 und Kane & Lynch weiß man nunmal wie in der Branche gearbeitet wird. Sicherlich nicht alle, aber gerade bei Gameswelt, eine Webseite, die praktisch ein riesiges Werbeplakat ist, ist es schwer vorstellbar, dass ausgerechnet die anders sind.

Man nehme zum Vergleich 4players.de da ist im Vergleich fast keine große Werbung von denen, obwohl die riesig sind. Und die äußern sich auch kritisch zu diversen Spielen.

Nein es fällt halt ohne Werbeblocker auf, das 4players von anderen Werbungen finanziert wird und Gameswelt eigentlich nur läuft dank den großen Publishern.

Anubis schrieb:
Nein es fällt halt ohne Werbeblocker auf, das 4players von anderen Werbungen finanziert wird und Gameswelt eigentlich nur läuft dank den großen Publishern.

DU musst es ja wissen! Boa,was KOTZT mich diese Internet-Mentalität an,dass am besten alles werbefrei und umsonst ist und Mitarbeiter,laufende Kosten,etc. finanzieren sich nur über Luft und Liebe...

Ne das lass ich mir nicht vorwerfen, auf 4players.de z.B. hab ich die Werbung zugelassen, bei Gameswelt nicht. Weil bei Gameswelt ist die Qualität auf 0 gesetzt und die Werbung nimmt 90% der Seite, vorm Redesign war es eine der besten Videospielseiten überhaupt, aber danach...

Bexter schrieb:
Anubis schrieb:

DU musst es ja wissen! Boa,was KOTZT mich diese Internet-Mentalität an,dass am besten alles werbefrei und umsonst ist und Mitarbeiter,laufende Kosten,etc. finanzieren sich nur über Luft und Liebe...

Reg dich bitte nicht auf. Ich freue mich immer über deine Beiträge und dass man so vorab immer schon einen kleinen Einblick in die neuesten Games bekommt. Dass man Leute von irgendwas bezahlen muss, sollte eigentlich logisch sein. :dhoch:

Gameswelt.de gebe ich dir ansatzweise recht.Da arbeiten wir aktuell am Relaunch. Wir haben den letzten Relaunch 2008 gehabt. a.) gab es da noch niemand,der für Werbung verantwortlich war (Seite wurde extern vermarktet) und ich konnte aus Werbesicht noch keine Impulse geben,wie man die Seite konzipiert,um Werbung für User sehr verträglich zu machen b.) hat sich seit dem Relaunch 2008 sehr sehr viel in der Online-Werbelandschaft geändert und die Werbeformen sind größer und bewegter geworden. Das sind Dinge,die man 2008 noch nicht absehen konnte bzw. falsch einschätzte. Dies will man aber beim Relaunch zwingend vermeiden.

Nimm Gameswelt.tv als Beispiel.Die Seite wurde 2011 gelauncht, ich konnte da aus Werbesicht mitarbeiten und das ist im Vergleich zu Gameswelt.de schon ein enormer Unterschied.

Toby schrieb:
Übrigens sehr sympathisches interview auf gameswelt.tv mit yager. Die Jungs sollte man auf jeden fall unterstützen.

Sympathie sagt ja nichts über deren Arbeit aus. Sympathische Leute gibts viele, aber wenn die schlechte Arbeit abliefern sollten, dann sind mir deren Sympathiewerte als Kunde vollkommen egal.

Zurück
Oben