Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Spec-Ops: The Line

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steuern tut es sich IMO ganz gut. Auch wenn das Gameplay an sich stark gewöhnlich und repetiv ist. Eigentlich schon erschreckend, wie einfallslos wieder Gegnerwelle nach Gegnerwelle an den offensichtlichen Stellen kommen. Auch das Setting hat sich bei mir nach dem zweiten Demo-Spiel bereits abgenutzt.

Meine anfängliche Begeisterung hat auch nachgelassen. Nachdem ich Max Payne 3 und Ghost Recon Future Soldier gekauft habe, ist mein Bedarf an 3rd Person Shooter auch erstmal gedeckt. Gegen die beiden Spiele sieht Spec Ops für mich auch ziemlich alt aus.

Fuchs schrieb:
Meine anfängliche Begeisterung hat auch nachgelassen. Nachdem ich Max Payne 3 und Ghost Recon Future Soldier gekauft habe, ist mein Bedarf an 3rd Person Shooter auch erstmal gedeckt. Gegen die beiden Spiele sieht Spec Ops für mich auch ziemlich alt aus.

Geht mir ähnlich, Begeisterung für irgendeinen anderen Shooter in dieser Gen besteht nun nicht mehr. Maximal Low-Budget. :kaffee: Außer Far Cry 3, aber das sehe ich mehr als bodenständiges Just Cause aus Ego-Sicht. ;)

Hab die Demo jetzt auch mal gespielt. Setting ist ganz nett, aber ansonsten...naja. Mal sehen, vielleicht hole ich es mal günstig. Diese Pop-Up Gegnerhorden nerven mich aber jetzt schon, dass ist ja krasser als bei Uncharted. Lustig fand ich aber wie sie ein 300 Meter Stahlseil mit bloßen Händen runtergerutscht sind, dass sowas auch niemandem bei den Entwicklern auffällt. Wenn die unten ankommen, ist von ihren Händen nicht mehr das geringste übrig, Handschuhe hin oder her.

Hab ich mir gedacht, als ich letztens mal die 360 Demo spielte.

Das sind alles so Kleinigkeiten, die aber nicht sein müssten.
Besonders bei der Entwicklungszeit.

Würde, dank der, so weit gehen und sagen das der Fortbestand des Studios an den Erfolg des Spieles gekoppelt ist.
Wundert mich eh das die so viel Geld bekommen um so lange an einem Spiel arbeiten zu können.

360 LIVE: "Ein toller Shooter aus Deutschland, der zeigt, dass Kriegs-Shooter auch moralisch und intelligent sein können."

Grafik: hübsch mit sauberen Effekten
Ton: tolle Musik und kompetente Sprecher
Steuerung: gewöhnlich und meist präzise

Wertung steht noch ??, sie gehen aber von ~ 8.3-8.5 aus.

Ich habe meine Vorbestellung jetzt auch erst mal wieder Storniert, will doch erst mal die ersten Wertungen und Ersteindrücke abwarten.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich glaub das Ding wird komplett floppen, wie so viele andere Titel. Die meisten denken sich vermutlich "Für nen Zwanni nehme ich es später mal mit".

Dafür schaut das Cover zu sehr nach Call of Duty aus, als das es am Ende keiner kaufen wird... :D

Türenmacher schrieb:
360 LIVE: "Ein toller Shooter aus Deutschland, der zeigt, dass Kriegs-Shooter auch moralisch und intelligent sein können."

Grafik: hübsch mit sauberen Effekten
Ton: tolle Musik und kompetente Sprecher
Steuerung: gewöhnlich und meist präzise

Wertung steht noch ??, sie gehen aber von ~ 8.3-8.5 aus.

Das haben die Reviews zu Homefront auch gesagt. Und ich würde heute noch gerne jeden der Redakteure mit einer Weinflasche in den A**** fisten, der das geschrieben hat.

Die Demo lässt auf einen sehr gewöhnlichen Shooter schliessen. Und die Story kann so intelligent nicht sein...

Ich glaub auch ein Shooter ist nicht das richtige Genre, für ein moralisch und intelligentes Kriegsspiel. Zwar glaub ich trotzdem das Spec Ops The Line deutlich besser in der Beziehung sein wird, als Homefront... aber am Ende wird es auch wieder das selbe sein, wie immer halt.

Fand die Demo scheiße. Setting geil, Rest komplett ausgelutscht. Und wie schon erwähnt, wird es mit dem moralischen Aspekt ohnehin nix werden, solange man selbst hunderte 0815 Gegner killen und dabei Spaß haben soll. :kaffee:

klasse video, wie der da das ganz kapitel durchspielt und nur einmal stirbt, obwohl er gleichzeitig nen interview führt.:dhoch:

was der entwickler über das spiel sagt ist auch interessant.

Zurück
Oben