Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Spec-Ops: The Line

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessantes Setting, spannende Inszenierung mit eigenen Touch, sehr ordentliche Grafik. Die Story verspricht auch einiges, wird ein Releasekauf :dhoch:.

Das Kantenflimmern wird PS3 exklusiv sein, werd dann aller Vorraussicht zur 360 Fassung greifen.

Grafik gut, Athmo stimmig, Sound top, Synchro klasse (wäre auch traurig, wenn nicht...deutsches Entwicklungsstudio), kommt schon mal bei mir in die "vielleicht kaufen" Liste:D
Wenn das mit der Masse an Rebellen so weiter geht, hab ich am Ende des Spiels locker 1000 Feinde niedergestreckt und Dubai somit endgültig komplett entvölkert...:?
Aber auf die Logik bei solchen Spielen wollen wir ja gar nicht gucken:popcorn:

Habe mir gestern Nacht mal die Demo auf der PS3 gegeben. Hat mir sehr gut gefallen!

Ich hätte nicht gedacht, daß das Spiel für mich attraktiv ist - aber irgendwie mag ich das Setting und die Atmosphäre.
Außerdem unterstützt man durch den Kauf ein heimisches Studio. Ein netter Nebenaspekt.

Mir gefälllt es auch gut, vor allem, dass man in die Gegner nicht endlos Blei pumpen muss bis die Umfallen!
Mich persönlich hätte auch eine MP-Demo interssiert aber vielleicht kömmt da ja noch was. Immerhin hat mich die Sp-demo auch ziemlich kalt erwischt!

die demo taugt aufjedenfall, könnte ne interessante story werden mit tiefe!
das rumgeballere ist standardkost aber anders gehts auch kaum...des setting ist
angenehm erfrischend und der MP spielt sich etwa wie ghost recon. (hab vor nem jahr mal an der closed beta teilgenommen)

Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr werd ich gehypt. Das Spiel hat einen eigentümlichen, eigenen Stil. Der Gameplaykern ist eigentlich soweit nichts besonderes, aber die Mischung aus dem Setting mit den amoklaufenden US Batallion, die Inszenierung mit z.B. dem Radiosprecher und die packende Story lassen mich das Spiel heiß erwarten. Ganz wichtig ist auch die sehr gute Synchronisation, mit schlechten Stimmen würde das Spiel enorm verlieren. Gerade der verrückte Truppenfüher gewinnt durch den Sprecher extrem an Charisma. Ich hoffe die deutsche Version hält hier mit, ansonsten zock ichs halt auf englisch.
Die seltsam aufgesetzte Metalmusik in den Actionsequenzen, erzeugt für mich eine Atmosphäre von alten Actionfilmen und fügt sich überraschenderweise sehr gut in den Rest ein.

Wird auf jeden Fall ein Releasekauf.

Hab die Demo eben gespielt. Find ich echt geil. Optisch recht lecker, leider Treppchen... aber generell cool inszeniert. Mal schauen ob ich nen günstigen Key irgendwo krieg.

Optisch und spielerisch in der Demo wirklich nichts Neues. Gerade grafisch finde ich es erschreckend schwach. Aber ich stimme mit Euch überein, dass das Game irgendwas hat, was fasziniert. Ich glaube, es ist wirklich die eigenwillige Story und die Art, wie diese erzählt wird. Für mich bestimmt kein Vollpreis-Titel, aber für kleines Geld durchaus interessant.

crawltochina schrieb:
Optisch und spielerisch in der Demo wirklich nichts Neues. Gerade grafisch finde ich es erschreckend schwach. Aber ich stimme mit Euch überein, dass das Game irgendwas hat, was fasziniert. Ich glaube, es ist wirklich die eigenwillige Story und die Art, wie diese erzählt wird. Für mich bestimmt kein Vollpreis-Titel, aber für kleines Geld durchaus interessant.

Also ich finde gerade die Grafik auf der 360er sehr ansprechend. PC Spieler sind ja eventuell was besseres gewohnt, aber für die aktuellen Konsolen finde ich, sieht das richtig gut aus.

Ich spiele auch nur auf der Konsole und bin grafisch trotzdem weitaus Besseres gewöhnt. Ich finde, die Grafik ist unterdurchschnittlich verglichen mit dem sonstigen Shooter-Einerlei.

Das Setting finde ich ganz gut, aber das Gameplay ist 0815 in Reinkultur. Vor allem sind das viel zu viele Gegner. Kommt mir vor wie ein Action-B-Movie.
Gefällt mir leider nicht so wirklich.

Trotz Exekutionen ? Toll, endlich lernt mal die USK, dass wir Erwachsenen Spieler keine Barbaren sind.

Hab gestern auch die Demo gespielt und fand es ganz in Ordnung. Die Grafk ist ganz gut und die Synchro gefällt mir auch gut. Jedoch muss das Spiel noch einiges mehr für mich zeigen, damit es sich aus dem restlichen Kriegs-Shooter Genre absetzt. Finde die Location aber gut gewählt.

Hab die Demo Heute mal ein bisschen angezockt. Doch, doch... was die ersten Videos angedeutet haben, hat sich in der Demo bestätigt. Könnte echt ein guter Shooter werden. Macht ne Menge Laune. Das ganze Szenario ist auf jeden Fall sehr interessant. Hoffe nur, dass die Erklärung für das Ganze irgendwie Sinn macht und nicht zu weit hergeholt ist. Würde mir den Spielspass doch ein wenig trüben. Wird sicherlich kein Releasekauf bei mir. Aber im Auge behalten werde ich das Spiel.

Spielt sich prima? Hab die Sensibilität auf das Minimum runter gedreht und trotzdem flutscht mir das Fadenkreuz so weg. Selbst mit Zielhilfe hau ich zur Hälfte daneben. Außerdem: "Gelb: Das Spiel"

Zurück
Oben