Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Spec-Ops: The Line

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel soll 40 Mio. gekostet haben, erscheint im Sommer und der Thread hier ist praktisch tot, ich glaub das es ein Flop wird, ist fast sicher. Man nehme mal den Max Payne Thread zum Vergleich... :(

Meines Wissens haben sie zwischendurch nichts anderes gebracht, nur ein komisches Video mit Robotern gezeigt, aber daraus wurde wohl nichts.

Spec-Ops ist aber auch ein Name der generischer nicht klingen kann und dann auch noch mit Doppelpunkt und Subtitel...aussagekräftig ist das jedenfalls nicht...

das ist genau der grund, warum ich den titel bis vor 2 wochen überhaupt nicht auf dem schirm hatte. spec ops haben gefühlt duzende spiel im titel und die meisten davon könnten nicht mittelmäßiger sein.

Heißt das ihr kennt die Reihe nicht? :d

http://en.wikipedia.org/wiki/Spec_Ops_(series)

Auch wenn The Line ziemlich anders, modern daher kommt, das ist eigentlich schon was größeres. Das Problem ist wohl die große Auszeit zwischen The Line und seinem Vorgänger.

Also die Demo ist ja der Hammer. Das wird ja ein echter Pflichtkauf zum Release. Was ich aber gar nicht hinbekommen habe ist mit der Flak was zu treffen. da war mir die Steuerung zu empfindlich.
Setting ist wirklich erfrischend und Grafik auch gar nicht schlecht.

Find die Demo auch ganz gut. Grafik gut, Steuerung funktioniert und Nolan North ist natürlich auch dabei. Kann man die Kampagne eigentlich im Coop zocken?

Habe die demo jetzt auch auf der Xbox durchgezockt und finde das das Game wirklich viel Potential hat, ein hit zu werden. Grafik ist wirklich Top, die Story könnte auch etwas hergeben und die Inszenierung ist auch gelungen. Einzig der Waffensound könnte noch kräftiger sein und die Levels etwas offener. Ich behalte es zum Release ab sofort im Auge. Ich hätte nicht gedacht, dass die Demo wirklich so gut ist.

Toby schrieb:
Habe die demo jetzt auch auf der Xbox durchgezockt und finde das das Game wirklich viel Potential hat, ein hit zu werden. Grafik ist wirklich Top, die Story könnte auch etwas hergeben und die Inszenierung ist auch gelungen. Einzig der Waffensound könnte noch kräftiger sein und die Levels etwas offener. Ist behalte es zum Release ab sofort m Auge. Ich hätte nicht gedacht, dass die Demo wirklich so gut ist.

Habs auch eben durchgespielt, und kann dir nur zustimmen :dhoch:

dmnk schrieb:
Find die Demo auch ganz gut. Grafik gut, Steuerung funktioniert und Nolan North ist natürlich auch dabei. Kann man die Kampagne eigentlich im Coop zocken?

Leider nein. Es wurde zwar mit Coop angekündigt, welcher aber während der Entwicklungszeit wieder rausgestrichen wurde. Warum auch immer. Für mich dadurch ein klarer Nicht-Kauf, da ich gerade solche Spiele im Koop mit meinen Brüdern zocken möchte.

Alles in Allem macht die Demo aber einen sehr guten Eindruck.

Hast du die Demo gespielt? Der Koop-Modus wäre hier nicht mal annähernd aufgezwungen gewesen, sondern das Game schreit geradezu nach einem Koop-Modus.

Zurück
Oben