Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Spec-Ops: The Line

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben in der aktuellen Folge Insert Coin einen Anspielnbericht + Interview zu dem Titel und Kollege Chris war echt begeistert, auch, was er so im Nachhinein erzählt hat.

Schaut auf alle Fälle echt fett aus der Titel.

[vid]http://www.gameswelt.tv/24799/insert-coin/sendung-90.html[/vid]

Freue mich inzwischen auch echt drauf. Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm und bin echt gespannt. Hab danach auch noch etwas mit dem Kollegen Christian gequatscht und er war auch sehr sehr positiv überrascht, vor allem, weil es eben ja "nur" ein deutsches Studio ist.

Das Gezeigte hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen, vor allem das Charaterdesign kommt mir zu sehr 08/15 vor. Das Setting find ich ne coole Idee, bei den gezeigten Szenen habe ich aber den Eindruck, als hätte ich sie so schon 1:1 in etlichen anderen Gameplayvideos gesehen.

Ich bin immer noch positiv angetan, obwohl ich die früheren PS1 Spec-Ops natürlich besser fand. Das Dubai Setting ist wirklich interessant und unverbraucht. Nur ist es fragwürdig, ob das Gameplay was taugen wird. Das überzeugt mich anhand der Video nämlich nicht ganz. Dafür stimmt eben das Setting und die Grafik. Beim Gameplay muss man wohl erstmal selber anspielen.

Ein Releasekauf wird das aber sich nicht. SP-Shooter kaufe ich generell nicht zu Release.

Tommse schrieb:
Bexter schrieb:
Stimmt, da hast du Recht. Ist nur die Frage, ob es mit der deutschen Bundeswehr so glaubwürdig wäre ;)

Nicht unglaubwürdiger als mit Amis :deal:
Ich sag nur Socom.

Kommt es mir nur so vor oder ist die Gegner KI alles andere als berauschend?
Laufen wieder wie blöde auf einen und die Kameraden zu, obwohl sie sich in Deckung befinden und kassieren dann Kugeln.
Was ist mit in Deckung gehen etc.?

Optisch jedoch lecker und wenn es noch einige Interaktionsmöglichkeiten mit der Umwelt gibt, wie die Szene in der man auf Glas schießt und Sand und ein Auto auf Gegner prasseln, wäre das schon eine willkommene Sache, im Gegensatz zu den meist statischen Umgebungen in anderen Shootern.
Zudem scheint zumindest die Deckung kaputt zu gehen.
Was ich aber heutzutage von großen Spielen einfach erwarte.

Nur die Explosionen des Granatwerfers sind etwas schwach.

Bexter schrieb:
Stimmt, da hast du Recht. Ist nur die Frage, ob es mit der deutschen Bundeswehr so glaubwürdig wäre ;)

Naja es sind doch nur Soldaten, paar Hubschrauber und vielleicht Panzer. Das hat doch so ziemlich jede Armee.

Hab auch gehört das Saudi Arabien eine haben soll (dank ihrem Geld wohl auch mit die modernste/stärkste in der Region)... zum Thema Glaubwürdigkeit. ;)

Ich glaub sowieso das es ein Fehler ist alle Spiele immer auf den US Markt anzupassen.

Die zugrundeliegende Story ist ja schon bekannt und klingt recht interessant. Grundlegend orientiert man sich am "Herz der Finsternis", in der frei interpretierten Verfilmung wohl jeden bekannt.

Frank schrieb:
Die grundlegende Story ist ja schon bekannt und klingt recht interessant. Grundlugendend orientiert man sich offenbar am "Herz der Finsternis".

Grundlegend sind die meisten deutschen Spiele emotionslose Flachpfeifen...jedenfalls sind wir nicht gerade die Meister im Schreiben von mitreißenden Stories und Charakteren...

Du schreibst dass, als wäre es bei den US Spielen irgendwie anders. Ich fand eigentlich nur die Story in Splinter Cell Conviction gut und ich habe sehr viel in dieser Konsolen Generation gespielt.

Davon abgesehen kostet das Spiel 40 Mio. und Yager hat nicht mal eine dt. Website, eigentlich ist das wie Crytek eine US Firma, die irgendwie in Deutschland ihren Hauptsitz hat. Richtig dt. Entwickler sind in meinen Augen BluByte, Deck 13 oder Piranha Bytes. Bei deren Spielen merkt man es auch irgendwie sofort, dass sie von hier kommen.

Und der neue Trailer ist der Hammer, dass ein grafisch so gut gemachtes Spiel hier so wenig Aufmerksamkeit bekommt, finde ich schon beeindruckend 2 Seiten, für das wohl größte dt. Spiel seit Crysis 2. Wenn das überall so ist, dann muss Take 2 doch ziemlich gestresst sein...

Ahahaha. Der Trailer!!! :lachweg:

Ich weiß nicht, was die damals die Presse spielen lassen haben, dass Gameswelt so etwas verzapft hat:

Die meisten Militär-Shooter triefen nur so vor Patriotismus und übermächtigen Amerikanern, die jeden bösen Diktator oder Terroristen unschädlich machen. Doch was passiert, wenn der Feind aus den eigenen Reihen kommt? Die YAGER-Studios haben sich dieser Thematik angenommen und mit Spec Ops: The Line einen interessanten Shooter in der Pipeline, der erfrischend ernsthafte und erwachsene Töne anschlägt.

Spec Ops: The Line könnte glatt als Antikriegsspiel durchgehen.

:lachweg:

Und was bringt 2K für nen Trailer? Anderthalb Minuten Gewaltverherrlichung pur. Don't believe the hype!

Zurück
Oben