Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Spartacus: House of Ashur (2025)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Folge 5 ist online bei myvideo

Edit: hab mir jetzt mal die erste staffel auf blu-ray bestellt bei amazon.it. Kein bock immer ne woche auf die nächste folge zu warten. Deutscher ton ist dabei. 32€ inkl. Versand

Gute Folge!

Nur hätte ich es besser gefunden wenn zum Ende wieder die Frau was gesagt hätte und er nicht mit einem "Trick" gewonnen hätte.

Und ich muss es unterlassen mir die Preview anzusehen..

Eventer schrieb:
Toll, dachte guck ich heute staffel 2 auf rtl crime und dann gibts den sender net in hd...

Yep, weder in HD noch Dolby Digital, ein Armutszeugnis und dieser genialen Serie nicht würdig. Hab mir trotzdem auf RTL Crime gestern die erste Folge gegeben und Alta Fatta, die Szenen im Hurenhaus.... :shock::shock::shock: Bin wieder voll im Fieber

Heute in HD gesehen. Die serie is einfach geil. Nur der neue hauptdarsteller ist doch ein wenig gewöhnungsbedürftig, voralle, weil der alte die viel bessere figur hatte :D der wirkt jetzt wien bubi

Eventer schrieb:
Heute in HD gesehen. Die serie is einfach geil. Nur der neue hauptdarsteller ist doch ein wenig gewöhnungsbedürftig, voralle, weil der alte die viel bessere figur hatte :D der wirkt jetzt wien bubi

Jo, leider. Der hat echt gar nichts an Muskeln. Alleine die Beine sind schon echt bedenkenswert. Wenn er dann noch einen seiner Untertanen umhaut wirkt es wirklich dubios. Allerdings spielt er die Kampfszenen recht gut. Bleibt zu hoffen das er für die nächste Staffel mal die Muckibude besucht. So wirkt es doch recht lächerlich, zumal er dann bald anfängt seinen Körper zu verhüllen.

Gestern die 1. Folge der 2. Staffel gesehen und muss sagen, dass ich den neuen Spartacus weniger beeindruckend finde als den alten. Mal sehen wie er sich entwickelt. Highlights waren für mich der Auftritt von Drago und das Gemetzel im Bordell. :dhoch: Und meine Freundin Ilithyia war auch öfters zu sehen. Meine Kumpels können die gar nicht leiden. Ich dagegen finde die geil.
Schade, dass der beste Schauspieler der ersten Staffel, Batiatus, nicht mehr dabei ist. :(

Wie stellt sich Pro 7 das eigentlich vor?
Immer Freitags, eine Doppelfolge, zu unterschiedlichen Zeiten senden, von denen immer mindestens eine geschnitten sein wird?

Vor allem werden viele interessierte die Serie entweder auf DVD/BR besitzen oder aber, wie ich, sie Online geschaut haben.
Wobei ich noch dran bin (MyVideo.de).

Hätte man Rom oder ein paar ähnlich thematische Filme, k.
Aber nächste Woche läuft wieder mal Tripple X.

Wieder eine gute, "neue" Folge.

Die beiden Frauen (Lucy Lawless und die andere "Blonde") werden Spartacus wohl das Leben noch zur Hölle machen.
Da merkt man bei jedem Blick so ne gewisse angepisstheit, bei denen.

Und schön wie es jede Folge auch immer etwas weitergeht, mit den Intrigen etc.

Ich hab mir jetzt die Blu-ray Box über Amazon.it geordert. Ich bin des Italienisch jetzt nicht so mächtig, aber ist die Box da schon draußen oder erscheint die dort erst Anfang Mai? Weil Versanddatum steht dort irgendwas von Ende April, Drittanbieter haben die aber anscheinend schon vorrätig. Würde mich nur mal interessieren...

Kann mir mal wer erklären was jetzt "Spartacus: Blood & Sand" und "Spartacus: Gods of the Arena" ist? Ist "Gods of the Arena" Staffel 2 oder was Eigenständiges? Ist das auch auf der Italien-Box drauf, gibt's das überhaupt schon auf Deutsch? :?

Gods of the Arena ist Staffel 0 und 2 in einem sozusagen :D. Spielt zwar davor aber man sollte/muss es vor Bloods and Sands gucken.

Also kann ich meine Italien-Box jetzt ungesehen in die Ecke werfen und darauf warten das irgendwann "Gods of the Arena" bei uns rauskommt? :skep:

Zurück
Oben