Aldebaraner
Wetterhasser
Es gibt 2 Staffeln. Die zweite erzählt quasi die Vorgeschichte, weil der Hauptdarsteller an Krebs erkrankt war und leider verstorben ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Gods ist niemals so gut wie Blood. Das liegt schon daran, dass Gannicus ein weichgefönter Loser ist.![]()

calimero schrieb:Und außerdem ist der ist doch immer nur gegen Mittag aus seinem "Einzelzimmer" gekommen, nachdem er sich die Nacht zuvor mit Nutten und Wein vergnügt hat. Und dann hat er erstmal den anderen beim Training zugeguckt.
Lord EKKA schrieb:Tzzzz das finale von Gods ist Megageil und Gannicus rockt.
MiXeR schrieb:Habe mir [..] die erste Folge angesehen und fand diese ganz nett. Die 300-würdige Optik ist wirklich gut gelungen, es gibt reichlich Blut und nackte Haut zu sehen [..]. Die Handlung fand ich jetzt noch nicht sonderlich außergewöhnlich. Scheint die Geschichte von "Gladiator" in Serienformat zu sein.

Spawn schrieb:Folge 3 gesehen und ich frage mich ja warum er so ein verklärtes Bild von seinen Fähigkeiten hat und ernsthaft glaubt gegen den besten Kämpfer antreten und siegen zu können.
Ansonsten ne menge Sex am Start, was mir gefällt
Und Lucy Lawless mit blonden Haaren hat auch was.
Nur die Sprache mit ficken, Wichser usw.
Weiß net..
Die Wörter gab es doch damals auch nicht und wirken eher unpassend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen