Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Spartacus: House of Ashur (2025)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist schon klar, aber dass sie mit den Charakteren nicht wirklich zimperlich umgehen, wurde ja schon zu genüge demonstriert und daher das mulmige Gefühl, dass zugunsten der Dramatik irgenwann und irgendwie auf die Vorlage gepfiffen wird. :D

Hab gerade kurz gesucht und eine News aus dem Dezember gefunden, in der es heißt, dass die Serie im Februar auf BR in Deutschland erscheinen könnte. Viele haben sich die BR bereits bei amazon Italien gekauft. Da ist angeblich die deutsche Tonspur mit drauf.

E04 wieder Bombe. So langsam habe ich echt Mitleid mit dem Glaber. Diese verdammten Weiber aus Rom, alle dem Teufelsbrut entsprungen, ausnahmslos.

Ilithiya erst, hoffentlich stirbt sie eines qualvollen Todes. :twisted:

das ENDE von FOLGE 5 ALTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Boah Gaius :huldig: Spartacus :huldig:

Die ganze 'Folge ist eigentlich nicht zu toppen. Boah die Macher wurden von Jupiter selbst gesegnet

Applause Applause Applause Applause

Boah, also echt jetzt, das war eben der absolute Wahnsinn - dachte ja, das Staffelfinale von Blood & Sand sei untopbar und jetzt bringen sie schon in der 5. Episode einfach mal so eine riesen Nummer.
Ich sass in den letzten 20 Minuten etwa so da: :shock: -> :staun: -> :shock: -> :shock: -> :staun: -> :hurra: -> :huldig:

Habe sogar den Glaber gefeiert. :D

Gerade Folge 4 gesehen. Wie immer sehr geil aber ich vermisse ernsthaft den alten Spartacus. Der neue ist auch sehr gut, aber er hätte zumindest mal die Muckibude besuchen können. Wirkt ein bisschen unglaubwürdig wenn er einen seiner eigenen Jungs umhaut obwohl er halb so schmal ist. Noch mal ein RIP an den alten Spartacus. Das hat er wirklich nicht verdient.

Staffel 1 gibt es aktuell nur in Italien mit deutschem Ton:
http://www.amazon.it/exec/obidos/ASIN/B005QI4U7K/

Muss die in Deutschland nicht erst noch im Free-TV laufen? Wenn die Synchrorechte ans Free-TV gebunden sind, kann das also noch eine Ewigkeit dauern. Im Pay-TV lief sie ja schon, aber häufig hängt die Synchro leider mit dem Free-TV in Zusammenhang.

calimero schrieb:
Ich habe mich gestern auch gefragt, ob die VÖ auf DVD/BR vor oder nach Ausstrahlung im Free-TV kommt.

Die Serie lief im Pay-TV doch auf RTL Crime, wenn also wirklich RTL die Synchro mitfinanziert hat, dann wird RTL auch erst auf eine Free-TV Ausstrahlung bestehen.

Ist bei Bones ja genauso, da muss man auch immer ewig warten bis sich hierzulande auf DVD etwas tut.

Zurück
Oben