Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Spartacus: House of Ashur (2025)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh mann... :(

Trailer von Season 3 sieht aber sehr gut aus. Hab ich da Gannakus gesehen in der mitte irgendwo... :skep:

...echt üble News ....:(

Blackacidevil138 schrieb:
Oh mann... :(

Trailer von Season 3 sieht aber sehr gut aus. Hab ich da Gannakus gesehen in der mitte irgendwo... :skep:

der Trailer macht echt Bock auf nen kompletten Rerun ....
Ja ...Gannicus soll wieder dabei sein ....:)
So one headline is: “Gannicus lives!” Your “Han Solo meets Achilles” — as you once described him — will fight another day. Those who know the history of Spartacus figured this, but was still great to see him make it out alive.
Yes, Gannicus is one of Spartacus’ generals in the actual war. Our original plan was always to introduce Gannicus unto storyline. We will set him up to at some point to come back. It was a wonderful performance. When I designed that character I wanted something different from Spartacus and Crixus. He brought it in spades.
http://insidetv.ew.com/2011/02/26/spartacus-gods-of-the-arena-finale-interview/

Hmmm...also ich bin in Sachen Season 2 wieder ein wenig skeptisch geworden. Grund dafür ist "Gods of the Arena" mit dem ich bislang nicht wirklich warm geworden bin. Okay, dieses Prequel ist mehr aus der Not heraus entstanden, aber bislang passt da irgendwie gar nix zusammen. Ausnahmen sind die Subplots um Oenomaus und Crixus. Den Rest kann man hingegen voll in die Tonne treten. Nicht nur, dass mir der Fokus zu weit von den Gladiatoren weggerückt ist. Die Geschichte um Batiatus & Co. ist imo einfach nur schrecklich.
Da hilft auch nicht, dass die Autoren anscheinend einen internen Wettbewerb hatten, wer die Wörter "Ass, Cunt, Cock" und "Fuck" am häufigsten in Dialoge einbinden konnte.
Die Fights sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, da man sich auf einem vernagelten Streetballplatz (halbe Größe) kloppt und man als Zuschauer mehr den Eindruck billiger Hinterhofschlägereien bekommt. Von Arena-Feeling keine Spur (habe erst 4 Episoden gesehen).
Und Gannicus - boah, was für 'ne Witzfigur. Dieser dauergewellte Colin Farrel-Verschnitt mit dem Dauergrinsen und der LMA-Attitüde macht irgendwie gar nix her. Ja, er kann kämpfen, aber Crixus war in Season 1 ein viel geilerer Charakter.

Also bislang kann ich diese Staffel nur als Fail bezeichnen. Sie ist nicht in dem Sinne schlecht aber viel zu gewollt und zu sehr nach Schema F inszeniert : Fighten, Ficken, Ferschwören*, noch mehr Ficken.

*das war Absicht, ihr Klugscheißer

gods of the arena spielt notgedrungen vor den ereignissen aus blood and sand. ansonsten ist das konzept das gleiche.

allerdings habe ich von gods of the arena nur drei folgen gesehen. die jedoch hatten irgendwie keinen wirklichen spannungsbogen, einzig die wo er mit verbundenen augen kämpfen musste war geil gemacht.

Blood and sand jetzt durch. Sehr sehr geil. Hätte gern noch länger gehen können. Dafür das es sich im Prinzip um sehr wenige Personen dreht, wird die Serie trotzdem nie langweilig.

Ist gods of the arena insgesamt nur 6 Folgen lang?

Ja, 6 Episoden, die sich lohnen. Denn wenn man vor hat, die dritte Staffel auch zu verfolgen, sollte man wissen, dass in dieser mindestens eine Schlüsselfigur von Gods of the Arena, die in Blood and Sand noch nicht dabei war, auftauchen wird. ;)

Zurück
Oben