Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Spartacus: House of Ashur (2025)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Die Schnittberichte auf www.schnittberichte.com sind aber auch der Brüller. Nur Mörderpimmel, Titten und Lecken. :ugly:

Da stimmt aber was an dem Bild nicht. Wie kann er oben so dünn sein und unten so dick? Dat haut nicht hin. In der Serie war der Gallier so auch nicht zu sehen.

D:
D:
D:

Eben die 5. Episode Gods of the Arena gesehen... und die Konkurrenz wird weiterhin in den Boden gerammt. WTF?! Ist das eben wirklich passiert!? D:

ROOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRR WAS EIN FINALE :huldig:

Alter Schwede. Pflicht Pflicht Pflicht !!!!!!!1

So jetzt gleich mal die Erste Staffel nochmal reinziehen. Boah Staffel 3 wird doch soowas von rocken :headbang:

lüsterneLINDA schrieb:
kann man das prequel anschauen, ohne die erste staffel gesehen zu haben? (die frage hört sich blöder an als sie ist, hoff ich)

würde davon abraten, da man am anfang und am ende sieht, wie die erste staffel endet und das final der ersten staffel würde ich mir auf keinen fall spoilern lassen.

@Ekka
Bin da ganz bei dir, alter Falter, mind = blown!
Bin am Schluss der Kämpfe aufgesprungen und habe den Gannicus gefeiert. Fucking genial ist das und steht der Hauptstaffel in nichts nah.

Fucking Serienprimus, mehr gibt's da nicht zu sagen! :huldig:

Absolut geiles Finale. Der Effekt
als Gannicus dem letzten Gegner den Kiefer abreißt war wieder mal heftig :staun:
Sehr schön, dass Gannicus ein Happy End bekommen hat. Die Serie lässt die "guten" ja sonst gerne sterben ;)

Im April beginnen übrigens die Dreharbeiten zur neuen Staffel und das ist der neue Spartacus:

liam-mcintyre.jpg

Liam McIntyre

Wayne. Ich vertrau Starz da.

Gods of the arena - Finale war OMFG fuckin' Epic. Ich hab den Mund 3 Stunden nimmer zu gekriegt. :ugly:

Ich vermute übrigens ein Aufeinandertreffen von Gannicus und Crixus in Season 2. :D

euch ist aber schon bewusst, dass google kein aktuelles photo in echtzeit schießen kann, sondern auf das zurückgreifen muss, was im netz zu finden ist, oder? das studio wird ihn wohl schon etwas länger auf die rolle vorbereitet haben, schließlich ist es ja nicht seit nem monat bekannt, dass der original spartacus erkrankt ist. bei so einer situation wird nach kurzer zeit für den fall ne zweitbesetzung gecastet. wartet einfach die ersten photos vom set ab... ;)

Wie gesagt: Wie der Originaldarsteller nach der Chemo. :gerri:

Warum dauert das eigentlich so lange, bis die Scheißserie in UK erscheint? 16. Mai....Aaaaaaaalter. :fp:

Zurück
Oben