Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Spacelords (Raiders of the Broken Planet)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und spielt jemand die Beta? Habe vorhin mal kurz reingeschaut. Schaut so eine Art Warframe mit einem PVP-Element im Coop-Gameplay zu sein, denke ich. Wirklich begeistern konnte es mich nicht. Also eigentlich gar nicht.

Erscheint am 22. September 2017.

Prolog kostenlos.

Erste Kampagne für nen Zehner.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was gehen mir diese Style over Substance Trailer auf den Sack, ich will doch einfach nur fucking Gameplay sehen. :motz: :wand:

Davon abgesehen kann man nach wie vor nur eine Ansammlung von Gesichtselfmetern spielen, die wollen bestimmt bessere Face Skins separat verkaufen. :ugly:

Das wird ein richtiger Bestseller.

Kostenlose Beta und ich warte seit 5 Minuten im Matchmaking, ohne dass das Spiel Mitspieler findet. :gerri:

Tutorial hat sich etwas wie ein stealthiges Warframe gespielt. Gunplay und Spielgefühl sind aber Mercury Steam typisch ein wenig klobig und sperrig. Hat mich jetzt noch nicht überzeugt, aber würde eigentlich dem Prolog mal ne Chance geben.

Die Spielstruktur gefällt mir mit ihrer arcadigen Geradlinigkeit. Auch der Wechsel zwischen Shootouts und stealthigen Nahkämpfen, in denen man wieder Munition sammelt, gefällt mir.

Leider habe ich keinen Mitspieler gefunden. Wenn das schon in der kostenlosen offenen Beta nicht möglich ist, dann wird das ein Monsterflop, der dem Studio sicher das Genick brechen wird. Auch die trashige Non-Story und die Low-Budget-Attitüde von Raiders lassen mich irritiert zurück. Sowas hat man seit dem Aussterben der B-Titel zur Mitte der letzten Konsolengen nicht mehr gesehen. Ist somit für immer von der Platte geflogen.

Fazit: Macht durchaus Spaß, aber was sich Mercury Steam bei dieser Schnapsidee gemacht hat, bleibt mir ein Rätsel.

Jetzt mit Crossplay zwischen Xbox, Windows 10 und Steam
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

hat wohl alles nichts gebracht: wird am 23. august komplett f2p und in "spacelords" umbenannt.

Zurück
Oben