Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Soul Calibur 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon schrieb:
das desin in diesem teil is doch ordentlich^^
oder was is dein design flaw der dich stört?
dampierre is ja schon nen bissle was länger dabei^^

Ich find alles an dem Spiel blöd. Was die Typen labern, wie die aussehen etc. Das ganze Design ist für mich wie barfuß über Lego laufen :deal:
Das gilt aber für die ganze Serie, nicht speziell dieser Teil.

Bayonetta hätte es fast ins Spiel geschafft

Wie der Producer Hisaharu Tago verraten hat, hat man für Soul Calibur V mit dem Bayonetta-Designer Mari Shimazaki zusammengearbeitet. Dieser steuerte drei Kostüme bei. Dabei handelt es sich um das Hauptoutfit für den neuen Charakter Leixia sowie zwei Kostüme für die bereits bekannten Kämpfer Tira und Ivy.

Darüber hinaus bestätigte Hisaharu Tago, dass man Bayonetta sehr gerne im Spiel sehen würde. Da sie aber nicht nur eine Waffe, sondern auch magische Attacken nutzt, hätte die Integrierung den Zeitrahmen gesprengt, weswegen die Hexe wieder von der Liste gestrichen werden musste. Dennoch würde Mari Shimazaki irgendwann gerne einen Kampf zwischen Bayonetta und Ivy sehen.

gamezone.de

Tommse schrieb:
Ich find alles an dem Spiel blöd. Was die Typen labern, wie die aussehen etc. Das ganze Design ist für mich wie barfuß über Lego laufen :deal:
Das gilt aber für die ganze Serie, nicht speziell dieser Teil.

Willkommen im Club. Find die Serie von den Kämpfen her interessant, halte aber auch nicht die Ästhetik des Spiels aus.

bayonetta !!!! xD

hoffe sie kommt vllt irgendwann als DLC :D

die idee war doch echt gut -.- jaja sie hat zu viele ''magische waffen''... ja und?
das hätte man doch irgendwie regeln können :( blöde ausrede...

2551SC_LimitedEdition_V3.jpg

kostet nur n 10er UVP mehr als die normale. Denke wenn dann wirds die, schaut ordentlich aus :)

SoulCalibur V - How to play : Critical Edge
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ebaw83w2R9o[/vid]
:lol:

Ist wohl in Mode Tutorial Vids vor den erscheinen des Spiels. Kenne ich eigentlich nur von FIFA und PES.

Kilik wird durch einen klugscheißenden Teenie ersetzt? Way to go... :fp:
Was bezwecken die nur immer mit diesem Müll, einen alten und etablierten Charakter durch einen neuen zu ersetzen, das Moveset aber nahezu 1:1 zu übernehmen? Ist doch vollkommener Schwachsinn. Ist ja in etwa so, als würde Capcom einen Ryu durch einen Johnny ersetzen, der dann exakt die gleichen Moves hat. :nein:

kilik is nich sooo wichtig wie siggy, nighty und ivy^^
zumal der neue auch viele eigenarten besitzt und ich finde ihn als tollen neuen char für die serie:)

Zurück
Oben