Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Soul Calibur 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Z.W.E.I. ist auch super, wenn auch etwas kniffliger zu spielen.

Bisher aber insgesamt gesehen für die heutige Zeit ein recht mageres Spiel. Das Kampfsystem scheint auch noch den verbliebenen Rest an Tiefe eingebüßt zu haben und scheint sich nur aufs kloppen zu fixieren. Hauptsache Gegner irgendwie hochheben und dann jugglen. Je nach Chara auch am Boden noch irgendwas abziehen.

Spaß machts, aber ein bissl mehr hätten sie schon bieten können.

PS: Siegfried sieht scheiße aus²

Hab ich schon dran gedacht. Dazu muss ich erstmal bisschen was freispielen. Sieht trotzdem nicht so gut aus wie der richtige in seiner Rüstung.
Sogar im Intro wird der in seiner Kristallrüstung gezeigt.

Wie gesagt man kann die Chars ja anpassen das macht alles halb so wild. SC ist halt die absolute Überdosis an Kitsch und da kann es schonmal schnell passieren das der grad des guten Geschmacks von einen auf den anderen Teil überschritten wird :D Als wären sie sich dessen bewusst haben sie dann quasi direkt den chareditor mit eingebaut :ugly:

setsuka is noch drin als alpha patroklos^^
einzig talim fehlt ganz mit ihrem kampfstil und zasalamel halt
das gamepkay ist iwie bissle mehr wie tekken geworden aber das juggeln war ja shcon damals eig immer bestandteil, wenn ich nru an ivy denke

ja is halt juggeln, udn dann halt wer die bessere defensive hat^^
hab abe rnoch keinen mp gespielt aber das juggeln geht ehct einfacher als früher , aber war schon seit sc1 vorhanden

Zurück
Oben