Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The Schenckman schrieb:Ich werd mir morgen ne Platte holen.
Ist ne kostenfrage,da ich noch ne uralte 40 GB Flat habe.
John Doe schrieb:In dem Zusammenhang: Falls sich jemand eine Festplatte mit mehr als 500 GB einbaut, überprüft bitte direkt nach dem Einbau, ob die Dateisystemwiederherstellung über das Recoverymenü noch funktioniert.
Ich habe mittlerweile drei verschiedene Festplatten größer 500 GB sowohl in der Fat als auch in der Slim überprüft (zuletzt die Western Digital WD10JPVT mit 1000 GB), und bei jeder kommt sofort nach dem Start der Wiederherstellung die Fehlermeldung, dass die Platte nicht überprüft werden konnte. Wenn das passiert, kann man die Festplatte nur noch neu formatieren, und da die Option zur Dateisystemwiederherstellung neuerdings auch immer dann erscheint, nachdem die PS3 im Betrieb hängen geblieben ist, ist es mit Sicherheit auch in eurem eigenen Interesse zu erfahren, ob man das tatsächlich benutzen kann, ohne danach jedes Mal die Konsole von einem externen Backup wiederherstellen zu müssen.
Bullit3006 schrieb:kurze frage:bei den Spielen steht das sie bis 7.4 laufen sollen kommen dannach wieder soviele neue Spiele ? oder is das eine einmalige Sache
Aldebaraner schrieb:Wie Sony bekannt gibt, werden PS+ Mitglieder ab morgen die Möglichkeit haben, auf die "Instant Games" zuzugreifen.
Der PS+ Preis erhöt sich dadurch nicht und es entstehen auch keine weiteren Kosten. Es sollen monatlich 3 weitere Titel erscheinen und ein hochwertiges "Game of the month".
Zum Start gibt es:
Virtua Fighter 5
Oddworld: Stranger’s Wrath
Darksiders
Renegade Ops
Chime Super Deluxe
Warhammer 40,000: Space Marine
Outland
Dazu sollen +Mitglieder Zugriff auf die Titel “inFamous 2″, “MotorStorm: Apocalypse” und “LittleBigPlanet 2″ haben.
Quelle: Gamepro.de

Hantaywee schrieb:Bullit3006 schrieb:kurze frage:bei den Spielen steht das sie bis 7.4 laufen sollen kommen dannach wieder soviele neue Spiele ? oder is das eine einmalige Sache
Die Spiele kannst du solang spielen wie du Plus bist, du solltest auch das was du jetzt nicht magst bei plus "kaufen",du musst es nicht herunterladen, du hast es dann aber in deiner Download liste falls du später doch mal lust darauf bekommst, und es im Plus schon lang nicht mehr verfügbar ist.
Es werden jeden Monat spiele Ausgetauscht, so das immer 10 verfügbar sind.
Bis Juni 2013 sollen 45 Spiele an die Euro Plus Besitzer gelangen.
In den USA gibt es zwar 12 Spiele, die werden aber seltener ausgetauscht.

zvezda schrieb:Also einmal "gekauft" oder heruntergeladen, kann ich ein Spiel so oft ich möchte auf die Festplatte ziehen und löschen, solange ich Plus habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen