PS3 Sony PS+ : Instant Game Collection

Dieses Thema im Forum "KT News" wurde erstellt von Aldebaraner, 5. Juni 2012.

  1. Future

    Future Presence > SFX

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    190
    Das gilt glaub ich nur für diejenigen, die Plus neu erwerben. Wer Plus schon hat, geht leer aus. Im Gegensatz zu den USA. Finde ich echt zum :kotz:
     
  2. John Doe

    John Doe Drar CH's Bane

    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    1.423
    Das ist aber eben nur Kulanz. Sony hält sich zumindest die Möglichkeit offen, die Downloads komplett ungültig zu machen, wenn man das PS+-Abo nicht ununterbrochen nutzt. In den PSN Nutzungsbedingungen steht unter Punkt 10. a) dazu folgendes:

     
  3. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    24
    Hab alle drei:O_o:

    Wäre interessant, wenn die gelinkten Titel alle im dt. PSN angeboten werden und es die kostenlosen PSN Titel auch gibt.

    Aber gerade der hiesige Marktplatz ist, afair, recht mager, was Vollpreistitel angeht.
     
  4. John Doe

    John Doe Drar CH's Bane

    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    1.423
    Ich verstehe das eher so, dass die drei Titel im Gegensatz zu den anderen ein volles Jahr (52 Wochen) heruntergeladen werden können.
     
  5. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    8
    Das wird auch in den Comments besprochen.
     
  6. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    5.474
    Zustimmungen:
    2.562
    Uih.
    Na da sollte ich wohl doch wieder mal die PS3 anwerfen.
    Und bei bedarf mal ne grosse Platte reinhauen.
    Hab ja noch die Fat mit lumpige 40 GB. :(
     
  7. Bullit3006

    Bullit3006

    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    663
    Hab ma ne Frage:Wenn ich mir Plus kaufe und dann mein Kollege auf seiner PS über meinen Account die gratisgames runterlädt kann er sie dann auch nutzen wenn er sich wieder mit seinem eigenen Acc einloggt.
    So könnten wir uns dann quasi eine plusmitgliedschaft teilen.
     
  8. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.644
    Zustimmungen:
    28.866
    Nein. Nur mit dem jeweiligen für + freigeschalteten Tag sind die spielbar.
     
  9. Bullit3006

    Bullit3006

    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    663
    Danke für die Info
     
  10. Future

    Future Presence > SFX

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    190
    Laut offiziellem Blog auch nur für neue Mitglieder:
    Na ja, mal das Store-Updatea abwarten. :kaffee:
     
  11. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    8
    Wie ich bereits oben erwähnt habe, trat die Frage, ob es nur für neue Mitglieder gilt oder auch für bestehende, in den Comments des EU Blogposts auf. Ross McGrath, der PS+ Content Manager, hat bestätigt, dass alte und neue Mitglieder Zugriff auf diese drei Titel haben werden.
     
  12. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.644
    Zustimmungen:
    28.866
    Die Liste bei IGN hat übrigens auch Just Cause 2 in der Liste für heute. Coole Sache. Dann Spiel ich das nomma durch.
     
  13. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    8
    Just Cause 2 ist aber nur für PS+ Mitglieder in den USA kostenlos verfügbar.
     
  14. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.644
    Zustimmungen:
    28.866
    Ich blick da nimmer durch. Ich wart einfach auf das Store Update heute Abend. :p
     
  15. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.486
    Zustimmungen:
    11.335
    Lade mir gerade Virtua Fighter und Wakeboarding. Der Rest interessiert mich nicht. Mein PS+-Abo läuft auch nur noch wenige Wochen, habe es letztens gekündigt.
     
  16. Malefiz

    Malefiz Carpe Diem

    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    121
    Seit wann ist das so.
    Letztes Jahr konnten meine Kumpels über meinen Acc die Spiele Laden und spielen.

    Btw sind die 10 Spiele im PSN vorhanden, nur bei Renegades Ops hat sich wohl ein Fehler eingeschliechen, das kostet im Moment etwas
     
  17. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    Bei mir geht das auch nur über einen + Account ( muss nicht unbedingt der sein mit dem runtergeladen wurde ), den habe ich seit Januar. Was mich ziemlich ärgert, da ich die Spiele die ich nur mal anspielen möchte nicht alle im Spielverlauf haben will.
     
  18. LoraMoha

    LoraMoha

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    33
    im dem Fall kann ich nur zustimmen. Wird Zeit das MS nachzieht.
     
  19. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    24
    Aber nicht unsere Version.

    Alleine bei Free Trials kriege ich das heulen.
    Wir haben gerade mal 30 Titel und in den USA sind es 87.
     
  20. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    5.474
    Zustimmungen:
    2.562
    Also ich hab gestern extra mal reingeschaut.
    War weiterhin dürftiges Angebot.
    Mal sehen was die tage bringen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.