Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Sony PS+ : Instant Game Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Dazu sollen +Mitglieder Zugriff auf die Titel “inFamous 2″, “MotorStorm: Apocalypse” und “LittleBigPlanet 2″ haben.

Das gilt glaub ich nur für diejenigen, die Plus neu erwerben. Wer Plus schon hat, geht leer aus. Im Gegensatz zu den USA. Finde ich echt zum :kotz:
 
Zhadow schrieb:
Das war schon immer so. Sobald man Plus wieder aktiviert, sind die Gratisdownloads auch wieder verfügbar. War bei mir letztes Jahr auch so, als ich vergessen hatte Plus zu verlängern und sich einige Titel nicht mehr spielen liessen. Danach Plus wieder reaktiviert und voila.... die Spiele kunktionierten wieder.

Das ist aber eben nur Kulanz. Sony hält sich zumindest die Möglichkeit offen, die Downloads komplett ungültig zu machen, wenn man das PS+-Abo nicht ununterbrochen nutzt. In den PSN Nutzungsbedingungen steht unter Punkt 10. a) dazu folgendes:

PSN Nutzungsbedingungen schrieb:
[...]
Typ 2. Die nachfolgenden PlayStation Plus-Elemente werden Sie nach Ende des Abonnementzeitraums nicht nutzen bzw. nicht auf diese zugreifen können, selbst wenn Sie sie vor Ende des Abonnementzeitraums heruntergeladen haben:

PlayStation Network-Spiele
PS one®-Spiele
"minis"
Premium-Spielkomponenten

Sofern Sie Ihr Abonnement nicht unmittelbar bei Ende des Abonnementzeitraums, sondern erst später verlängern, besteht die Möglichkeit, dass Sie das Zugriffsrecht für die unter Typ 2 dargestellten PlayStation Plus-Elemente verlieren.
 
Hab alle drei:ulgy:

Wäre interessant, wenn die gelinkten Titel alle im dt. PSN angeboten werden und es die kostenlosen PSN Titel auch gibt.

Aber gerade der hiesige Marktplatz ist, afair, recht mager, was Vollpreistitel angeht.
 
Future schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Dazu sollen +Mitglieder Zugriff auf die Titel “inFamous 2″, “MotorStorm: Apocalypse” und “LittleBigPlanet 2″ haben.

Das gilt glaub ich nur für diejenigen, die Plus neu erwerben. Wer Plus schon hat, geht leer aus. Im Gegensatz zu den USA. Finde ich echt zum :kotz:

Ich verstehe das eher so, dass die drei Titel im Gegensatz zu den anderen ein volles Jahr (52 Wochen) heruntergeladen werden können.
 
Hab ma ne Frage:Wenn ich mir Plus kaufe und dann mein Kollege auf seiner PS über meinen Account die gratisgames runterlädt kann er sie dann auch nutzen wenn er sich wieder mit seinem eigenen Acc einloggt.
So könnten wir uns dann quasi eine plusmitgliedschaft teilen.
 
John Doe schrieb:
Future schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Dazu sollen +Mitglieder Zugriff auf die Titel “inFamous 2″, “MotorStorm: Apocalypse” und “LittleBigPlanet 2″ haben.

Das gilt glaub ich nur für diejenigen, die Plus neu erwerben. Wer Plus schon hat, geht leer aus. Im Gegensatz zu den USA. Finde ich echt zum :kotz:

Ich verstehe das eher so, dass die drei Titel im Gegensatz zu den anderen ein volles Jahr (52 Wochen) heruntergeladen werden können.

Laut offiziellem Blog auch nur für neue Mitglieder:
In den nächsten 52 Wochen werdet ihr, wann immer ihr PlayStation Plus beitretet, diese Titel herunterladen können. Sie werden zu jeder Zeit im kommenden Jahr verfügbar sein und können von euch, so lange ihr Mitglied seid, heruntergeladen und gespielt werden.

Na ja, mal das Store-Updatea abwarten. :kaffee:
 
Wie ich bereits oben erwähnt habe, trat die Frage, ob es nur für neue Mitglieder gilt oder auch für bestehende, in den Comments des EU Blogposts auf. Ross McGrath, der PS+ Content Manager, hat bestätigt, dass alte und neue Mitglieder Zugriff auf diese drei Titel haben werden.
 
Die Liste bei IGN hat übrigens auch Just Cause 2 in der Liste für heute. Coole Sache. Dann Spiel ich das nomma durch.
 
Lade mir gerade Virtua Fighter und Wakeboarding. Der Rest interessiert mich nicht. Mein PS+-Abo läuft auch nur noch wenige Wochen, habe es letztens gekündigt.
 
Blackacidevil138 schrieb:
Nein. Nur mit dem jeweiligen für + freigeschalteten Tag sind die spielbar.

Seit wann ist das so.
Letztes Jahr konnten meine Kumpels über meinen Acc die Spiele Laden und spielen.

Btw sind die 10 Spiele im PSN vorhanden, nur bei Renegades Ops hat sich wohl ein Fehler eingeschliechen, das kostet im Moment etwas
 
Bei mir geht das auch nur über einen + Account ( muss nicht unbedingt der sein mit dem runtergeladen wurde ), den habe ich seit Januar. Was mich ziemlich ärgert, da ich die Spiele die ich nur mal anspielen möchte nicht alle im Spielverlauf haben will.
 
Zurück
Oben