Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Sony PS+ : Instant Game Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der US-Store hat nicht nur mehr Free-Trials, sondern insbesondere (unabhängig von PS+) viel mehr Retailtitel zum Download. Habe mir beispiels weise Ridge Racers 7 im amerikanischen Playstation Store gekauft, weil es das bei uns nicht gibt.
 
Hab nu auch mal nen USPlus Abo… die wussten schon wie sie mich bekommen können :D inFamous 2, MotorStorm, Warhammer und Ratchet and Clank… da konnte ich einfach nicht nein sagen :hurra:

brauch nur ne größere Festplatte :heul:
 
In dem Zusammenhang: Falls sich jemand eine Festplatte mit mehr als 500 GB einbaut, überprüft bitte direkt nach dem Einbau, ob die Dateisystemwiederherstellung über das Recoverymenü noch funktioniert.

Ich habe mittlerweile drei verschiedene Festplatten größer 500 GB sowohl in der Fat als auch in der Slim überprüft (zuletzt die Western Digital WD10JPVT mit 1000 GB), und bei jeder kommt sofort nach dem Start der Wiederherstellung die Fehlermeldung, dass die Platte nicht überprüft werden konnte. Wenn das passiert, kann man die Festplatte nur noch neu formatieren, und da die Option zur Dateisystemwiederherstellung neuerdings auch immer dann erscheint, nachdem die PS3 im Betrieb hängen geblieben ist, ist es mit Sicherheit auch in eurem eigenen Interesse zu erfahren, ob man das tatsächlich benutzen kann, ohne danach jedes Mal die Konsole von einem externen Backup wiederherstellen zu müssen.
 
Bei der DL Version von Motorstorm ist der Spielstand nicht kompatibel mit dem der Disc Version.
Auch die Trophäen sind nicht synchron. Hab noch einen Spielstand auf der Platte als ich es mir mal ausgeliehen habe, da ist die Karriere durchgespielt und ne Menge frei geschaltet, aber ich musste jetzt bei 0 anfangen. Finds nicht schlimm aber erwähnenswert.

Das Ami PS+ ist ja ungleich attraktiver, bin am überlegen mir auf den Account auch + zuzulegen.
Da werden die ganzen Spiele aber wohl mit Englische Sprache sein oder glaubt ihr die sind multilingual ?
 
The Schenckman schrieb:
Ich werd mir morgen ne Platte holen.
Ist ne kostenfrage,da ich noch ne uralte 40 GB Flat habe.

Ok, falls es eine Platte mit mehr als 500 GB werden sollte, kannst du es ja testen. Dauert auch keine fünf Minuten, und wenn man das gleich macht, bevor man irgendwas konfiguriert oder installiert hat, verliert man dadurch auch nichts, versprochen ;)

Ins Recoverymenü kommt man so:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7DJa0IjlOi8[/vid]

Dort muss man dann Punkt 3 wählen (Dateisystem wiederherstellen).
 
John Doe schrieb:
In dem Zusammenhang: Falls sich jemand eine Festplatte mit mehr als 500 GB einbaut, überprüft bitte direkt nach dem Einbau, ob die Dateisystemwiederherstellung über das Recoverymenü noch funktioniert.

Ich habe mittlerweile drei verschiedene Festplatten größer 500 GB sowohl in der Fat als auch in der Slim überprüft (zuletzt die Western Digital WD10JPVT mit 1000 GB), und bei jeder kommt sofort nach dem Start der Wiederherstellung die Fehlermeldung, dass die Platte nicht überprüft werden konnte. Wenn das passiert, kann man die Festplatte nur noch neu formatieren, und da die Option zur Dateisystemwiederherstellung neuerdings auch immer dann erscheint, nachdem die PS3 im Betrieb hängen geblieben ist, ist es mit Sicherheit auch in eurem eigenen Interesse zu erfahren, ob man das tatsächlich benutzen kann, ohne danach jedes Mal die Konsole von einem externen Backup wiederherstellen zu müssen.

Kannst du eine empfehlen um 750gb, die keine probleme macht?
 
Sooo.
500er Platte geholt und eingebaut.
Ging problemlos.
Meine Downloadliste ist aktualisiert.
Dank lumpiger DSL2000 Leitung wird das jetzt ne Ewigkeit dauern :(

Mal sehen ob sich das auf Dauer gelohnt hat.
 
Bullit3006 schrieb:
kurze frage:bei den Spielen steht das sie bis 7.4 laufen sollen kommen dannach wieder soviele neue Spiele ? oder is das eine einmalige Sache

Die Spiele kannst du solang spielen wie du Plus bist, du solltest auch das was du jetzt nicht magst bei plus "kaufen",du musst es nicht herunterladen, du hast es dann aber in deiner Download liste falls du später doch mal lust darauf bekommst, und es im Plus schon lang nicht mehr verfügbar ist.

Es werden jeden Monat spiele Ausgetauscht, so das immer 10 verfügbar sind.
Bis Juni 2013 sollen 45 Spiele an die Euro Plus Besitzer gelangen.
In den USA gibt es zwar 12 Spiele, die werden aber seltener ausgetauscht.
 
Aldebaraner schrieb:
Wie Sony bekannt gibt, werden PS+ Mitglieder ab morgen die Möglichkeit haben, auf die "Instant Games" zuzugreifen.

Der PS+ Preis erhöt sich dadurch nicht und es entstehen auch keine weiteren Kosten. Es sollen monatlich 3 weitere Titel erscheinen und ein hochwertiges "Game of the month".

Zum Start gibt es:

Virtua Fighter 5
Oddworld: Stranger’s Wrath
Darksiders
Renegade Ops
Chime Super Deluxe
Warhammer 40,000: Space Marine
Outland


Dazu sollen +Mitglieder Zugriff auf die Titel “inFamous 2″, “MotorStorm: Apocalypse” und “LittleBigPlanet 2″ haben.




Quelle: Gamepro.de

Ich geh ja mal davon aus, das es sich um die Deutschen-Versionen handelt, also mit Deutscher Sprachausgabe (falls vorhanden) und deutschen Bildschirmtexten, oder :?
 
Hantaywee schrieb:
Bullit3006 schrieb:
kurze frage:bei den Spielen steht das sie bis 7.4 laufen sollen kommen dannach wieder soviele neue Spiele ? oder is das eine einmalige Sache

Die Spiele kannst du solang spielen wie du Plus bist, du solltest auch das was du jetzt nicht magst bei plus "kaufen",du musst es nicht herunterladen, du hast es dann aber in deiner Download liste falls du später doch mal lust darauf bekommst, und es im Plus schon lang nicht mehr verfügbar ist.

Es werden jeden Monat spiele Ausgetauscht, so das immer 10 verfügbar sind.
Bis Juni 2013 sollen 45 Spiele an die Euro Plus Besitzer gelangen.
In den USA gibt es zwar 12 Spiele, die werden aber seltener ausgetauscht.

Also einmal "gekauft" oder heruntergeladen, kann ich ein Spiel so oft ich möchte auf die Festplatte ziehen und löschen, solange ich Plus habe :?
 
zvezda schrieb:
Also einmal "gekauft" oder heruntergeladen, kann ich ein Spiel so oft ich möchte auf die Festplatte ziehen und löschen, solange ich Plus habe :?

Yepp.
In deinen Account gibt es eine Verlaufsliste was du dir schon alles gezogen hast. Dort rein und einfach nochmal laden.
Im DE PSN sind natürlich nur die DE Versionen drin,wie sie halt verkauft worden.
 
Aber wie siehts mit den Spielen über einen US + Account aus. Wenn die multilingual wären würde ich meinen Amiaccount zu + machen. Alleine schon die vielen Full Trails reizen mich enorm. Aber ich befürchte sie sind nicht multilingal, wäre aber schön wenn das jemand bestätigen könnte. Bzw wäre es schöner wenn einer das Gegenteil bestätigen könnte ^^
 
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass ~75% aller Demos und PSN-Titel aus dem US-PSN auch deutsche Texte und/oder Sprachausgabe haben. Speziell die PSN-Spiele sind fast immer multilingual.

Aber ich kann auch nur über die Spiele reden, die ich gezogen habe, ist also keine absolute Zahl.
 
Zurück
Oben