Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Sony PS+ : Instant Game Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
Kannst du eine empfehlen um 750gb, die keine probleme macht?

Ich vermute, dass es Bug ist, der bei allen Festplatten mit mehr als 500 GB auftritt, und wenn das der Fall ist, gibt es logischerweise keine 750 GB-Platte, die keine Probleme macht.

Wie gesagt habe ich es bisher selbst bei drei verschiedenen Festplatten überprüft (und auch bei zwei anderen Samsung-Festplatten mit weniger als 500 GB Kapazität, dass es dort nicht auftritt), aber um sicher zu gehen, dass das nicht doch nur ein Zufall war, sollte man es mit so vielen Festplattentypen wie möglich verifizieren.

Infamous 2 gibt es jetzt auch für deutsche Accounts dazu :dhoch: Fehlt nur noch Just Cause 2 dann dann sind wir gleich auf mit US + wenn ich mich nicht irre. Langsam komme ich mit meiner 250 GB auch an die Grenzen. Wie ist das eigentlich, wenn ich mir eine externe Festplatte zulege, kann ich die auch für Spiele und andere PSN Downloads nutzen oder nur für Bilder, Videos und Musikdatein :?

tastepolice schrieb:
Infamous 2 gibt es jetzt auch für deutsche Accounts dazu :dhoch: Fehlt nur noch Just Cause 2 dann dann sind wir gleich auf mit US + wenn ich mich nicht irre. Langsam komme ich mit meiner 250 GB auch an die Grenzen. Wie ist das eigentlich, wenn ich mir eine externe Festplatte zulege, kann ich die auch für Spiele und andere PSN Downloads nutzen oder nur für Bilder, Videos und Musikdatein :?

Infamous 2 gab es doch schon seit Beginn der Aktion in Deutschland. :?

Hana-Bi schrieb:
tastepolice schrieb:

Infamous 2 gab es doch schon seit Beginn der Aktion in Deutschland. :?

Echt ? Habe ich am Anfang nicht im Store gesehen. Aber vielleicht habe ich es auch übersehen.

Also folgendes die Spiele die es jetzt gibt sind echt klasse (inFamous 2,LBP 2,Motorstorm,Outland ;)) aber meine Festplatte ist viel zu klein (80GB) und kann erst in 2 Monaten eine neue einbauen...

Und jetzt habe ich mir gedacht ich kaufe mir um 15€ ein 1 monatiges Abo um diese Spiele der Dowloadliste hinzuzufügen um sie in 2 Monaten Spielen zu können funktioniert das?

Für 15€ bekommst Du das Plus Abo für 3 Monate.

Spiele sind aber nur in der Laufzeit des Plus Abos spielbar.

Du müsst die Spiele nicht komplett saugen.

Gehen einfach auf kaufen und sobald der DL beginnt drückst Du auf abbrechen.

Danach sind die gewählten Spiele in Deinen DL Verlauf und Du kannst sie jederzeit laden, voraus gesetzt Dein Abo ist noch aktiv

Auch wenn ich mich wiederhole: Dass das bisher so gehandhabt wird, ist reine Kulanz. Und mal einfach so zu behaupten, dass das auch bei einer Unterbrechung von einem Jahr noch funktionieren wird, ist schon etwas gewagt.

zvezda schrieb:
Hab mir jetzt auch mal für 15,00 Euro ein 3-monats-Abo geholt. Werde es jetzt mal ausgiebig testen. :dhoch:

Was man net vergessen sollte, PS+ bringt auch drei echt nützliche Geschichten mit:

* Auto-Updater (Einstellungen-> System-Einstellungen -> Auto-Update)
* Save-Games in Cloud sichern
* PlayMemories Studio App umsonst (im PSN Store ziehen, die Foto Cloud ist aber noch net online in Europa)

Es gibt jeden Monat ein großes Spiele Update.
Zwischen 2 Monate gibt es ab und an kleine Updates und jede Woche kommen Preisvorteile für Plus Mitglieder gegenüber dem Fußvolk :-))

Zurück
Oben