Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Sony&EA: "Star Wars: Battlefront" Exklusivdeal? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dualshockers.com spekuliert, das Sony und Electronic Arts möglicherweise einen Marketing Deal für das Spiel "Star Wars: Battlefront" geschlossen haben. Der Xbox One Trailer wird selbst von Microsoft kaum beworben, Digital-Vorbestellungen des Games sind nur für PS4 möglich, eine limitierte PS4 Edition wurde auf der Star Wars Celebration präsentiert und Sony habe eine entsprechende Marketingkampagne gestartet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

dualshockers.com vermutet, ein offizielles PS4 Bundle sei auch unterwegs. Ob sich Sony auch Exklusivinhalte gesichert hat, wird man vermutlich erst zur E3 erfahren.

dualshockers.com Sony’s Star Wars: Battlefront PS4 Marketing Deal Might Have Forced Microsoft to Hide its Trailer
gamezone.de Star Wars: Battlefront - Ultra rares PS4-Bundle zu verlosen
siehe auch
konsolentreff.net Star Wars: Battlefront

1. Hat Xbox den Trailer auf seinem Youtube Kanal und fett im Dashboard, gestern gab es auch ein Interview mit Dice auf Xbox Wire.
2. Sind Digitalvorbestellungen auf der Xbox bis lang nur möglich wenn das Spiel Gold ist (Preload)

Und dass es einen Marketing Deal gibt mit Sony, da muss nicht spekuliert werden, der Trailer hatte ein fettes PS Intro und Outro auf dem EA Kanal :ugly:
Bundle und Limited Edition PS4 werden sicher kommen, wird bestimmt auf der E3 gezeigt.

Zu BF4 hatte MS doch auch einen exklusivdeal wenn ich mich richtig erinnere, die oneler hatten doch von Anfang an das erste Mappack oder? Aber affig sind die Deals def.

Klingt für mich ähnlich wie der Destiny Deal. Die könnten ja eigentlich direkt die Verpackung von der Convention hier nehmen:

cy11shqpthghx5hn5.jpg

Das wär aber ne ziemlich schäbige Limited Edition, ich erwarte eine PS4 komplett auf Star Wars getrimmt.
Vielleicht sogar 2 (Imperium / Rebellen)

Wird wohl darauf hinaus laufen das vllt. ein paar DLC Exklusiv kommen, das war es aber auch dann. Zumindest wird man es auf der One zuerst spielen können dank EA Access.

Zurück
Oben