Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Sons of the Forest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
23. Februar 2023
Entwickler: Endnight Games
Genre: Horror, Survival, Open World, Action
Release: 23. Februar 2023
Plattformen: PC, PS5, Xbox Series X/S
Steam: https://store.steampowered.com/app/1326470/Sons_Of_The_Forest/
Watch things go from bad to worse in the third trailer for Sons of the Forest, the first-person survival/horror sequel to 2014's terrifying game The Forest.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_4fa5d260318f0aa37754b00c5dc10d1b7b9b9b1d.1920x1080.jpg

ss_2b67491ca913adea6953429e1a567824aaa0ed54.1920x1080.jpg

ss_b05310f659a67129e9089fbb22e445b0998d6d1d.1920x1080.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Watch our exclusive Sons of the Forest hands-on preview. Not only does Endnight Games' sequel top the original experience, it also adds some new and increasingly wild surprises.

Here is our latest trailer focused on building and multiplayer gameplay.

Achso das kommt erstmal nur steam? :(

Hab sehr viel Bock drauf auf den neuen Konsolen. Sieht mega aus mit dem Bau System und Mp da hab ich richtig Bock drauf.

PSVR2 seh ich da sehr wenn die das machen würden :).

Naja ist eben noch Early Access, das Game braucht min. noch 8-12 Monate aber finde schon das ein oder andere besser als im Vorgänger. z.B. das dein KI Dude Materialen sammelt, und dir dann gibt oder die komplette Konstruktion abschließt. Aber klar ist noch weit von fertig bzw. "perfekt" entfernt.

Hab gestern ne Wall gebaut um meine Hütte, um dann festzustellen, daß man noch nicht mal mehr ein Tor einsetzen kann.
Ne Tür kann ich bauen,wo jeder rein kommt auch der Gegner.

Am Anfang vom Vorgänger (war ja auch Early Access) gabs auch sehr vieles noch nicht (zbsp eine Story).
Ist halt wieder ein typisches Early Access Spiel... 1 oder 2 Jahre warten und den 1.0 Release spielen, oder jetzt einsteigen und Beta Tester sein.

Ich habe am Freitag angefangen mit einem Kollegen online das Spiel durch zu zocken.

Während er mit einer 3080 keine Probleme hatte, hatte ich mit meiner 7900 xtx massive Probleme.
Das spiel stürzte alle 10 Minuten ab.

jetzt weiß ich nur nicht ob es am schlechten amd Support liegt oder ob mein Netzteil das nicht mitmacht. Denn als ich auf niedrige Einstellungen gestellt habe lief es ohne Absturz.

Zurück
Oben