die ersten 4 zonen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sega lässt Sonic The Hedgehog 4(PS3, Xbox 360, Wii) bei Dimps entwickeln. Das geht aus der offiziellen Xbox Website hervor.
Dimps hat u.a. Sonic Rush Adventure(NDS), Tales of the Tempest(NDS), Sonic Rush(NDS), Sonic Advance 2 & 3sowie Dragon Ball Z: Burst Limit(PS3, Xbox 360) hergestellt.

Lange Zeit war unklar, wer das neue Sonic-Spiel denn nun entwickeln würde, bis endlich bekannt wurde, dass die Jungs und Mädels von Dimp, die sich schon mit Street Fighter 4und den Sonic Rush-Spielen einen Namen gemacht haben, entwickelt wird. Doch wie Sega nun erklärte, entstehen die Sonic-Episoden nicht nur bei Dimp, sondern auch das bekannte Sonic Team ist wieder an der Entwicklung beteiligt. Das lässt die Hoffnungen auf ein gelungenes Sonic-Spiel deutlich ansteigen, immerhin zeichnet sich das Sonic Teambereits für die ersten Sonic the Hedghehog-Spiele verantwortlich.
Freezi schrieb:Ich war eigentlich immer schon ein 2D Fan, aber Sonic war mir immer zu chaotisch. Man hatte nie eine Genauigkeit wie bei Mario, und das Leveldesign war auch nicht so gut.
Aber mich freut es für die Fans trotzdem sehr, denn die letzten Jahre waren leider sehr nüchtern was Sonic angeht.
". Sonic war halt immer das coolere Pendant zum kindlichen Mario. Letzendlich ist das alles natürlich Geschmackssache aber geniale Spielbarkeit und n super Leveldesign kann man beiden Reihen nicht absprechen.
Fischkugel schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DEUr27Bs_x4[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen