Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sonic The Hedgehog 4 - Episode 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was meint euer Fake-o-meter? :

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eUpoSjP3AuU&feature=related[/vid]

Hier noch die Video description:

I can't post much about how I ended up recording this video, what matters is that they didn't know I was recording at the time, I had to play with one hand and record with the other.

Here are some facts I know, also please don't judge the game based on the choppy animation in this early build.

- It's more of a re-imagining of the old Genesis Sonic games
- This is a start of a new Sonic series and Sonic goes back to his roots with the first game, it's a RESET of the Sonic Series.
- Tails is NOT in the first game
- This is a very early build with choppy animation and everything, the final game will have far superior visuals and animation
- The first game in the series has 10 different worlds with 3 levels in each
- There are 3 difficulty levels, normal, easy and hard, easy is too easy for now
- Sonic has all his moves right from the first game
- The Bubble System from Sonic 3 and Knuckles is back and is here from the first game

edit:

Ok scheint doch n Fake zu sein. Ist anscheinend ein Fanprojekt namens "sonic megamix". läuft auf dem mega cd.

Neue SOnicspiele hab ich immer ignoriert. Aber bin ich der Einzige, der selbst die alten schlecht findet? Das Gameplay ist unter aller Sau. Rennen, stop!.... Treffer. Rennen.... STOP! ..... treffer.. rennen, wtf? stop....

Christian86 schrieb:
Neue SOnicspiele hab ich immer ignoriert. Aber bin ich der Einzige, der selbst die alten schlecht findet? Das Gameplay ist unter aller Sau. Rennen, stop!.... Treffer. Rennen.... STOP! ..... treffer.. rennen, wtf? stop....

SONIC IST KULT!!! ...schon immer gewesen!

hab mir auch alle 3 teile + Knuckles auf live arcade gekauft und jedes auf 200 GS gezockt!!! :D

War zunächst noch unklar, für welche Plattformen der Titel im Endeffekt erscheinen soll, folgte in einem Interview mit Sega Frankreichs Pressesprecher Franck Sebastien zumindest die Bestätigung für den PlayStation Store sowie Xbox Live Arcade.

Unklar bleibt aber, wie es um eine mögliche Wii-Version bestellt ist, da in dem Interview explizit nur die beiden High Definition-Konsolen angesprochen wurden, auf denen man zahlreiche Hardcore-Gamer vermutet, die man mit Project Needlemouseansprechen möchte.

Auch wenn Sonic in dieser Konsolen-Generation vor allem auf der Wii Erfolge feiern konnte, ist keinesfalls auszuschließen, dass Wii-Besitzer auf den neuen Titel verzichten müssen, was in erster Linie an den technischen Einschränkungen von WiiWare liegt, die eine klassische Portierung des Originals wohl ausschließen.

somit kann man den thread jetzt endgültig in "Arcadespiele bereich" verschieben! ;)

Das Spiel kommt von Sega hochoffiziell als Downloadtitel.

Währenddessen gibt es unter dem Namen Project Needlemouse auch ein Fanprojekt. Außerdem machen sich diverse Leute einen Spaß daraus gefakte Gameplayvideos zum neuen 2D-Sonic auf Youtube zu stellen, die Gameplayszenen stammen meist aus anderen Fanprojekten/Spielen.

Mininews von Sega

http://www.tssznews.com/2009/12/23/s...info-timeline/

und ein Fan Bildchen was genau ins schwarze trifft:

1z14f4l.png

Ausm Spindash Forum:

http://www.tssznews.com/2010/01/30/f...ga/#more-10315

Mal wieder jede Menge heiße Luft vom aufgeblasenen TSSZ darum, das sonicthehedgehog4.com von einem gewissen Brando Klein als Domain erstellt wurde. Es gibt diese Adressen bis zu sonicthehedgehog10.com hinauf und alle führen direkt zur Hauptseite von Sega.

Brandon Klein gehört nicht zu Sega, könnte aber als eine Außenstelle an PN arbeiten.
Ich mag dabei jetzt nicht beurteilen, ob das was zu bedeuten hat oder ob Sega falsche Fährten gelegt hat / sich die Sachen einfach nur sichern lassen hat.

Ich bleibe skeptisch :kaffee:

Ist eine gängige Maßnahme von Unternehmen, alle möglichen Domains, die irgendwann mal in Frage kommen könnten, schon mal zu sichern, auch wenn kein konkretes Vorhaben damit geplant ist.
Kauft die Domain nämlich ein anderer zuvor und man braucht sie als Unternehmen plötzlich doch, kann das sehr teuer werden, wenn der Domainersteller viel Geld verlangt.

Zurück
Oben