Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sonic The Hedgehog 4 - Episode 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die ersten 4 zonen!?

2m3o0h1.png

Ich wollts auch grad posten..Aber ich kanns auf dem Rechner nicht sehen :wand:

Sag mir mal bitte jemand ob man die klassichen gelben/roten Sprungfedern sieht oder obs die neuen hässlichen mit dem Stern sind.

Die haben das Video entfernt. Ich glaube mich zu erinnern dass der Stern oben war. Kann mich aber auch täuschen. Sieht aber schon sehr vielversprechend aus das Ganze.

ja habs grad schon in nem anderen forum mitbekommen. Sind diese scheiss neumodischen dinger. Aber es is ja nur ne alpha.Vielleicht kriegen die da noch Druck von der Fanbase und ändern das nochmal.
Ansonsten hab ich gehört das endlich wieder die kultigen Monitore mit dabei sind oder? :headbang:

göttlich!!! :huldig:

Lange Zeit war unklar, wer das neue Sonic-Spiel denn nun entwickeln würde, bis endlich bekannt wurde, dass die Jungs und Mädels von Dimp, die sich schon mit Street Fighter 4und den Sonic Rush-Spielen einen Namen gemacht haben, entwickelt wird. Doch wie Sega nun erklärte, entstehen die Sonic-Episoden nicht nur bei Dimp, sondern auch das bekannte Sonic Team ist wieder an der Entwicklung beteiligt. Das lässt die Hoffnungen auf ein gelungenes Sonic-Spiel deutlich ansteigen, immerhin zeichnet sich das Sonic Teambereits für die ersten Sonic the Hedghehog-Spiele verantwortlich.

Beim Video sieht man doch auch das Symbol des Sonic Teams. Generell gefällt mir das Video gut. Aber ich bin auch Sonic 2D Fanboy:grins:

Bin mal gespannt auf Dr. Robotnik!

Ich war eigentlich immer schon ein 2D Fan, aber Sonic war mir immer zu chaotisch. Man hatte nie eine Genauigkeit wie bei Mario, und das Leveldesign war auch nicht so gut.

Aber mich freut es für die Fans trotzdem sehr, denn die letzten Jahre waren leider sehr nüchtern was Sonic angeht.

Freezi schrieb:
Ich war eigentlich immer schon ein 2D Fan, aber Sonic war mir immer zu chaotisch. Man hatte nie eine Genauigkeit wie bei Mario, und das Leveldesign war auch nicht so gut.

Aber mich freut es für die Fans trotzdem sehr, denn die letzten Jahre waren leider sehr nüchtern was Sonic angeht.

Das mit der Genauigkeit ist definitiv nicht so. Sonic lässt sich einfach ANDERS steuern aber auf jeden Fall nicht schlechter. Ich spring dir mit dem Igel pixelgenau jeden Punkt an. Die Übung machts.
Was das Leveldesign angeht muss man schauen wo man seine Prioritäten hat.
Mario hatte unbestreitbar die verzwickteren Level mit zig Geheimausgängen und Abkürzungen. Das klassische Sonic Leveldesign war eher darauf ausgelegt einen dynamischen und homogenen Spielfluss zu erreichen. Perfektes Plattforming gepaart mit einigen Hochgeschwindigkeitspassagen. Ich fand auch das Design immer schon einfallsreicher und "athmosphärischer :ugly: ". Sonic war halt immer das coolere Pendant zum kindlichen Mario. Letzendlich ist das alles natürlich Geschmackssache aber geniale Spielbarkeit und n super Leveldesign kann man beiden Reihen nicht absprechen.

Sieht wirklich klasse aus, besonders in Bewegung. Das es aber so lange dauern musste, bis man auf die glorreiche Idee gekommen ist, Sonic wieder in altbewährtem und funktionierndem 2D-Gameplay auflaufen zu lassen.

Zurück
Oben