Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sonic The Hedgehog 4 - Episode 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf 4players ist der Test fürs Iphone online. 71%.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/iPhone/Test/Fazit_Wertung/iPhone/21128/69718/Sonic_the_Hedgehog_4.html

Nasreddin schrieb:
genial >>>>>> kurz :deal:

Morgen ist es soweit! :hurra:

Edit: Mist, übermogen. :wand:

:ugly:

Sollen wir ihn rauslassen??

HypeTrain.jpg

@Waldi: Du bist ja mal ein ganz schneller :grins:

IGN: 8/10

http://uk.xboxlive.ign.com/articles/112/1126734p1.html

@ HiRes

ja nee, wollte das nur nochmal verdeutlichen für diejenigen denen es zu teuer ist...
...und die von der aktion noch nichts mitbekommen haben! ;)

also ich bin dann mittwoch wohl auch release käufer und Lara wird noch dazukommen,
das passt! :dhoch:

WaldGespenst schrieb:
@ HiRes

ja nee, wollte das nur nochmal verdeutlichen für diejenigen denen es zu teuer ist...
...und die von der aktion noch nichts mitbekommen haben! ;)

also ich bin dann mittwoch wohl auch release käufer und Lara wird noch dazukommen,
das passt! :dhoch:

Okay;)

Bei mir das selbe, Sonic 4 & TombRaider...dann gibts 800points zurück:dhoch:

Als Sonic-Spieler der ersten Stunde hätte ich auch gerne gekauft, aber 1200 Points erscheinen mir doch etwas viel. Wüsste nicht, was ich noch kaufen soll, um 800 Points ersetzt zu bekommen. Kommt natürlich auf den Umfang an, da warte ich auf eure Berichte.
Ansonsten warte ich auf eine 50%-Aktion, irgendwann.

Frequenzberater schrieb:
Ich verstehs nicht...Jetzt kommt nach 16 langen Jahren endlich ein Nachfolger zu Sonic 3&K und ihr kackt euch ins Hemd wegen zweimarkfuffzich.

Wie gesagt, kommt auf den Umfang an. Wenn er so ist, wie z.B. das komplette Sonic 1 dann ist's ok für 1200 Points, aber es war die Rede von 4 Episoden, was am Ende 4800 Punkte (>50€) bedeuten würde.
Gerade weil viele Jahre darauf gewartet wurde, versuchen sie jetzt ordentlich abzukassieren. Wenn du die Xbox360-Sonic-Spiele gekauft hast, hast du mit dem "3D-Schrott" das neue Spiel schon mehr als genug finanziert.
Ich bin jetzt 20 Jahre älter als beim ersten Sonic und kann dem Hype auch widerstehen. Diese DLCs sind für mich im allgemeinen oft Abzocke, weswegen ich aus Prinzip abgeneigt bin. Aber genug off topic, ich warte auf Berichte...

Yo Sonic hat bei mir leider auch nicht mehr den Bonus von früher. Wenn die DEmo mich umhaut kauf ich es auch für 1200 aber sonst wart ich.

Auf der PS3, im US Store.

So, Demo "durchgespielt" und ich finde es in Ordnung, aber nicht mehr. Das typische Sonic Gefühl kommt bei mir nicht auf, ich weiß auch nicht wieso. Auch finde ich das Leveldesign jetzt nicht gerade super. Looping da, Looping dort, das wars im Großen und Ganzem. 5-7€ fände ich dafür okay, aber 13€ ist mir definitiv viel zu viel für diesen Titel.

Zurück
Oben