Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sonic The Hedgehog 4 - Episode 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

woah die demo is geil. brauche points verdammt :D. 800 hab ich schon ausgegeben. also nochmal 1600 und ich krieg 800 zurück. hmm ok ok ok

Grafik ist geil, aber das leicht gedrosselte Spieltempo im Vergleich zu den alten Teilen stört mich ein wenig. Ansonsten wirkt es eher wie ein Remake in HD. Das Spiel ist eine große Hommage an die alten 2D-Zeiten.

Wird trotzdem gekauft.

habe die Demo auch gespielt. macht schon wirklich Spass! etwa 20 Minuten habe ich mit dem ersten Level verbracht, bis ich meine Zeit auf 1:08 gebracht habe und mir die Lust an dem Level vergangen ist :D.
wenn ich mit jedem level 20min verbringe, wären das immerhin 4h Spielzeit, also ganz in Ordnung :p

Mutzi schrieb:
Grafik ist geil, aber das leicht gedrosselte Spieltempo im Vergleich zu den alten Teilen stört mich ein wenig.

Ich kann nur empfehlen, die alten Teile noch mal im direkten Vergleich zu spielen. Da ist nichts gedrosselt. Dachte ich erst auch, aber durch die neueren Sonic-Spiele ist eher die Wahrnehmung verzerrt.

Habe die Demo gestern auch getestet. Ist schön, aber es spielt sich irgenwie anders, als die alten Titel. Langsamer ist es, habe ich das Gefühl. Wie viele Level hat denn die Vollversion?

Gestern gekauft. Einfach großartig.

- Grafik ist großartig
- Tolles altes Spielgefühl
- Jede Zone wird etwas anspruchsvoller zu spielen
- Retro-Feeling pur und viele Andeutungen auf die alten Teile

Mir fehlt ein wenig die Eigenständigkeit. Klar, es heißt Sonic 4, aber abgesehen vom Labyrinth Level sind die anderen Levels "nur" richtig gut gemachte Remakes der alten Sonic Levels.

Trotzdem richtig gutes Spiel. Sehr teuer, aber spaßig.

einfach nur remakes der alten levels finde ich nicht (obwohl ich anfangs davon ausgegangen bin...)! man kann viele neue ideen im detail entdecken wenn man genau hinschaut! ;)

also ich finde Sonic 4 nahezu perfekt!! :HULDIG:

Zurück
Oben