Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Sonic Mega Collection Plus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat das schon jemand gekauft? Kann mir jemand sagen, ob das HD-optimiert ist oder nicht? Man kann ja auch Sonic 1 und 2 (Mega Drive Versionen) separat über den Marktplatz kaufen. Und dort kann man das Bild glätten, damit die Grafik nicht so pixelig aussieht. Bin Fan von den alten Sonic Teilen und würde gerne Teil 3 und 4 spielen. Nur leider kann man die separat nicht kaufen:(

Meinst du Sonic Mega Collection Plus für die alte Xbox? Das habe ich und läuft auch auf meiner 360 wunderbar. Als Spiel der letzten Konsolengeneration hat es natürlich keine HD-Grafik.
Aber wenn du es irgendwo günstig bekommst, würde ich zuschlagen. Sonic 1-3, Sonic & Knuckles, 3D, Spinball und und und...
Die Gamegear-Spiele sind auch dabei. :D (Da würde dann aber auch keine Kantenglättung mehr helfen ;) )

Ja, sorry hab das irgendwie verwechselt. Dachte das gibts jetzt auch als Download für die Xbox 360:?

Irgendwann soll doch eine Sega Mega Collection mit 40 Mega Drive Titeln kommen. Alle in 720p und Sonic ist auch dabei.

Du meinst die SEGA Mega Drive Ultimate Collection für 360. Die kommt aber erst 2009 raus und wird sicherlich um die 50 Euro kosten.
Die Sonic Mega Collection gibts bei Ebay ab ca 15 Euro. Musst du halt wissen, ob es dir so viel Geld für ein wenig weichzeichnen wert ist. Auf die große Collection zu warten lohnt sich imo nur wenn man sich auch für die anderen Spiele interessiert.

Zurück
Oben