Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sonic Mania Plus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Sonic Spiel 2017, Enthüllung im Juli

In Japan hat Sonic bereits seinen 25. Geburtstag gefeiert. Dazu trat Takashi Iizuka, Chef vom Sonic Team, auf die Bühne und verkündete, dass das neue Sonic Spiel nächstes Jahr veröffentlicht werden soll. Die Enthüllung wird am 22. Juli 2016 in San Diego stattfinden. Zur Feier soll es einen Twitch Live-Stream geben

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/neues-sonic-spiel-2017-enthuellung-im-juli/

Ivo Gerscovich, Chief Brand Officer von Sega, betonte im Interview mit MVC, dass Sega „Sonic wieder dahin zurückbringen möchte, wo es sein sollte“.
http://www.playm.de/2016/06/sega-grosse-plaene-mit-sonic-in-arbeit-296869/

Sega: "Sonic-Ankündigung am Samstag auf Twitch"

20.07.16 - Sega gibt bekannt, dass man eine Sonic-Ankündigung am Samstag, den 23.07.16, um 03:00 Uhr morgens live auf Twitch vornehmen wird.

Die Bekanntgabe findet anlässlich von Sonics 25. Geburtstages statt, so dass vielleicht ein neues Spiel enthüllt wird.

gamefront.de

Sonic Mania für Frühjahr 2017 angekündigt!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"It's the ultimate Sonic celebration! Sonic returns in a new 2D platforming high speed adventure, and he's not alone!

Developed in collaboration between SEGA, Christian Whitehead, Headcannon, and PagodaWest Games, experience new zones and remixed classic levels with Sonic, Tails, and Knuckles!"

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man, sieht verdammt gut aus. Butterweiche Sprites in MegaDrive Optik. Was möchte man mehr? :liebe:

Danke, Merkel!

Sieht wirklich super aus... aber was ich sehe ist 1:1 Sonic 2... ich check immer noch nicht ganz was das ganze eigentlich ist... ein erweitertes Sonic best of der MD-Teile? Ein neuer Teil? Oder beides?

Hm, ja. Verstehe deinen Punkt. Also ich bin mir auch nicht zu 100% sicher. Tippe auf "neuer Teil in MD-Optik". ¯\_(ツ)_/¯

Zurück
Oben