Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sonic Mania Plus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sollen einfach die ersten 3 samt S&K 1-1 in HD und entsprechenden Sprites remastern, mehr bräucht ich nicht. Kein 2.5D, kein 3D, keine angepasste Geschwindigkeit.

Die von dir genannten Teile hab ich schon bis zum Erbrechen gezockt. Richtig geil fände ich ein komplett neues Sonic im Stil der alten Teile in HD.

Hat man mit Sonic 4 ja schon versucht, fühlte sich aufgrund veränderter Steuerung aber leider nicht mehr so an wie die Originale.

Sega veröffentlicht doch viel auf Nintendo-Konsolen... die sollen sich mal ein paar Typen aus der Mario-Abteilung ausleihen die denen mal zeigt wie man das macht... oder einfach mal ein paar Marios der letzten Jahre spielen... so schwer isses doch anscheinend nicht immer wieder grob das gleiche zu machen und es trotzdem ankommt. Sega macht immer das gleiche und es ist (fast) jedes mal ein Reinfall...

mir ist gerade durch den kopf gegangen, dass man mit shadow the edgelord vielleicht nen guten vanquish klon hinbekommen könnte.

er hat schließlich schusswaffen!

sega-3d-classics-collection-656x584.jpg

dies ist wohl die Neuankündigung....
http://nintendoeverything.com/sega-3d-classics-collection-heading-to-north-america-in-april/

das neue Sonic wird scheinbar erst im Februar angekündigt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The Secret is inside the Empire
We can get it Back

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The Fated son of Daedalus
Add the Numbers

?

auch wenn es keine infos zum neuen spiel gibt aber zumindest ist es jetzt endlich hochoffliziell... :bier:

Sonic Team entwickelt neues Sonic-Spiel

23.06.16 - Segas Sonic Team arbeitet an einem komplett neuen Sonic-Spiel. Das sagte Studioleiter Takashi Iizuka gegenüber der Famitsu. Wann das Spiel enthüllt wird, verriet er nicht.

gamefront.de

sonic-team-sega.jpg

Zurück
Oben