Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sonic Mania Plus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wäre schön aber wenn ich die £ 79,99 aus england sehe bleib ich noch skeptisch...

aber billiger als aus den usa zu bestellen wirds allemal von daher ist mir das dann auch wieder egal! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der soundtrack :waah:

Ja, kenn ich natürlich. Das zweite war übertrieben lang. Da hatte man nie genug Zeit für den Endgegner über. Aber das ganze setting war ja eher orientalisch geprägt. Das Westernthema ist komplett neu.

Sega bestätigt Spiele-Entwicklung für Switch / Sonic Mania in Arbeit

13.01.17 - Sega gibt bekannt, dass man an Spielen für die Swich arbeitet. Darunter befindet sich auch das Jump'n Run Sonic Mania (PS4, Xbox One). Release: TBA (Europa)

gamefront.de

Sonic Mania entsteht bei Tantalus / Video Download

15.01.17 - Tantalus ist für die Switch-Version von Segas Actionspiel Sonic Mania (PS4, Xbox One, Switch) verantwortlich. Das teilt Entwickler Christian Whitehead mit.

Das australische Studio hat schon The Legend of Zelda: Twilight Princess HD (Wii U) und Zombi (PS4, Xbox One) entworfen. Release: 2. Quartal 2017 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Sonic Mania - Nintendo Switch Event)

Quelle: www.gamefront.de

Switch Version scheinbar als Retail / Cartridge!

sonic_mania_nintendo_switch_boxart_by_goldmetalsonic-davq50s.png

https://ebgames.com.au/nintendo-switch-225645-Sonic-Mania-Placeholder-Price-Switch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man früher kein Sonic gespielt hat, kann man sich glaube ich nicht mehr wirklich für das Gameplay begeistern. Sieht für mich recht langweilig aus mit viel try&error, weil der Bildschirmausschnitt recht klein ist. Grafik hingegen gefällt mir.

Zurück
Oben