Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stygian schrieb:wars wenigstens n guter gin?
SB Harald schrieb:Unbedingte Kaufempfehlung für jeden, der auch nur ein Fünkchen für Fun-Racer übrig hat. Das Spiel hat es verdient! Gut gemacht, Sumo Digital.![]()

Melphiz schrieb:Ich warte, bis es irgendwo 'n Angebot gibt, 37 Mücken für'n Funracer sind mir zu viel, dazu spiel' ich den zu wenig.
Edith sagt: 31€ bei amazon.fr sind auch noch zu viel![]()
. das spiel ist teilweise echt monsterschwer. nix da nur fun 
I know, A-Klasse pack ich nie als Sieger in der Demo, das Fliegen liegt mir mit der Steuerung auch nicht und wenn ich irgendwo dranbleiben will, dafür habe ich bereits F1 2012Lord EKKA schrieb:das spiel ist teilweise echt monsterschwer
3. Teil möglich
Aktuell läuft gerade eine neue Ausgabe von Nintendo Direct über die Bühne - und in dieser hat Entwickler Sumo Digital erläutert, dass wenn sich genügend Leute das Spiel kaufen werden, man womöglich die Chance bekäme, einen Nachfolger zum Funracer Sonic & All-Stars Racing Transformed zu entwickeln.
Solltet ihr euch noch unschlüssig über die Qualität des aktuellen Teils sein, legen wr euch unseren Testartikel ans Herz. Ihr wollt allerdings noch wissen, wie sich die Wii U-Version des Spiels schlägt? Die Antwort dazu findet ihr an dieser Stelle.
http://www.gbase.de/global/news/0/sonic-26-all-stars-racing-3.-teil-mc3b6glich-55709.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen