Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sonic & All-Stars Racing Transformed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ein Video mit Gameplay vom Limited Edition Inhalt (Metal Sonic / OutRun Bay) gefunden. Vieleicht hilft es ja einigen bei der Entscheidungsfindung :p
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5JkH9DdfwOI[/vid]

Das Spiel hat einen fantastischen Soundtrack - alleine der Golden Axe Remix
7cVPU.gif

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KwFUFogRVtA[/vid]

Pöldi schrieb:
Ich habe ein Video mit Gameplay vom Limited Edition Inhalt (Metal Sonic / OutRun Bay) gefunden. Vieleicht hilft es ja einigen bei der Entscheidungsfindung :p
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5JkH9DdfwOI[/vid]

Verdammt. Die Outrun-Strecke bewegt mich jetzt doch zum Day 1 Kauf. Gibt es die Limited digital im Playstation Store? Falls ja, was kostet die?

Hantaywee schrieb:
Hat jede Strecke Land/Wasser/Luft?
Ne, ist unterschiedlich. Gibt Strecken ohne Wasser oder Luftabschnitte. Shibuya Downtown (Strecke vom Vorgänger) ist glaube ich sogar nur Land.
Manchmal kann man auch während der Fahrt entscheiden was man möchte. Bei einer Skies of Arcadia Strecke führt bei einer Gabelung die linke Spur weiter auf dem Landweg, während der Rechtsabbieger ins Wasser muss.

Heute zwei Stündchen, mit bzw. gegen zwei Freunde und online (es geht sogar Splitscreen + Online :dhoch: ), gezockt: Macht Laune! Grafik ist hübsch, das Streckendesign klasse, Steuerung geht gut von der Hand, der Umfang scheint gigantisch und die Items gefallen mir sehr viel besser als noch im Vorgänger, sind aber noch nicht so perfekt ausbalanciert wie bei Mario Kart.

Absolut gelungener Fun-Racer. Bin froh, dass es einen derartigen, Mario Kart-würdigen Genrevertreter nun auch für die Nicht-Nintendokonsolen gibt. :dhoch:

Habt ihr mal im Menü die Lautstärke des Kommentators runtergeregelt? Der lässt dann ein paar geniale Sprüche ab: "Hey, was soll das? Das ist die falsche Richtung! Ich habe doch nur diesen Job! ..." :lol:

habs gestern mal 2 Std gedaddelt. ist unglaublich motivierend sich jeden kleinen Erfolg zu erspielen.
vom fahrverhalten liegt mir sonic am besten. alleine die afterburner stage ist so grandios.:shock:

wenn du erster bist ist der schwierigkeitsgrad mittel schon heftig. auf expert fang ich gar nicht erst an.

driften ist richtig geil, genauso dadurch jeden turbo wie bei f- zero mitzunehmen.:ugly:

:haha:30 € dafür is n witz. hat sich voll gelohnt. SEGAAAAAAAAAAA :dhoch:

Was für ein grandioses Spiel. :huldig:

Das bewährt gute Spielprinzip von Mario Kart
+ einen ordentlichen Schuss Sega Arcade Feeling
+ anständiges Spieltempo
+ besseres Streckendesign

= bester Funracer der Konsolengeneration

Der erste Teil war noch nicht ausgereift umgesetzt, aber Sumo Digital hat dieses mal gezeigt, dass sie mehr können als Arcade-Ports. Wer da mit F1 Race Stars oder LBP Kart seine Zeit verschwendet, ist selbst Schuld. :deal:

Das ein paar zusätzliche Arcade-Racing-Leute von Bizarre Creations und den Black Rock Studios dazugekommen sind, hat Sumo sicherlich nicht geschadet.

indierocker schrieb:
Kann man tatsächlich zu zweit zu Hause und parallel online spielen? Dat wär ja der Knaller! :traurig:

Kann man. Splitscreen (sogar zu viert) und zeitgleich online. Sogar die World Tour und der Grand Prix können im Splitscreen gespielt werden. :dhoch:

Zurück
Oben