Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pöldi schrieb:Ich habe ein Video mit Gameplay vom Limited Edition Inhalt (Metal Sonic / OutRun Bay) gefunden. Vieleicht hilft es ja einigen bei der Entscheidungsfindung
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5JkH9DdfwOI[/vid]
Ne, ist unterschiedlich. Gibt Strecken ohne Wasser oder Luftabschnitte. Shibuya Downtown (Strecke vom Vorgänger) ist glaube ich sogar nur Land.Hantaywee schrieb:Hat jede Strecke Land/Wasser/Luft?
), gezockt: Macht Laune! Grafik ist hübsch, das Streckendesign klasse, Steuerung geht gut von der Hand, der Umfang scheint gigantisch und die Items gefallen mir sehr viel besser als noch im Vorgänger, sind aber noch nicht so perfekt ausbalanciert wie bei Mario Kart.

Keine Angst, später im Spiel kommen dann Ring Races, in denen man auf Zeit durch zig Ringe manövrieren muss. Da wird einem die Flugsteuerung dann schon eingeprügeltHantaywee schrieb:Ok, tu mich mit dem Fliegen etwas schwer^^
Hantaywee schrieb:39,99€ aber weiß nicht ob LE oder Standart^^

30 € dafür is n witz. hat sich voll gelohnt. SEGAAAAAAAAAAA 

indierocker schrieb:Kann man tatsächlich zu zweit zu Hause und parallel online spielen? Dat wär ja der Knaller!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen