Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sommerloch 2010? Was werdet ihr zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

soll nicht diesen Sommer noch Mafia 2 kommen? Ansonsten habe ich noch RDR, Alan, Splinter Cell usw. vor mir :)
<und Singularity kommt doch auch noch im Juni

Red Dead Redemption und Forza 3 werde ich zocken. Dann koennte ich noch Dragon Age, Batman: Arkham Asylum und Fallout 3 zu Ende spielen.

Die meisten werden jetzt eh mit RDR über Wochen beschäftigt sein, dann E3, dann Fußball WM, dann Urlaub und schon haben wir September^^

Habe noch Bayonetta und Assassins Creed II OVP im Regal stehen, Modern Warefare 2 ist so gut wie ungespielt, Alan Wake muss noch durch, und ich will unbedingt die God of War Collection samt Teil 3 noch mal durchspielen.

Und es gäbe ja auch noch RDR.

Und im Sommerloch gibt es auf Xbox Live den bekannten Summer of Arcade, der hält einen über einen Monat lang extrem bei Laune mit hochwertigen Spielen, die man binnen einer Woche super durchspielen kann.

Ich bin eigentlich ganz froh über das "Sommerloch"! :p Ich habe noch einiges zu erledigen. :deal:

- Splinter Cell Nebenmissionen
- Endlich mal GTA 4 beenden
- RDR
- Endlich mal wieder Bad Company 2 online spielen.
- natürlich ne Runde Forza. :deal:
- Silent Hill Homecoming
- Mass Effect 2 AddOns und 2ter Durchgang.

RDR und GTA zu Ende zocken, dann noch Dead Space zu Ende machen und dann will ich eigentlich eher die Sonne und Fußball genießen.

Sommerloch ?
Dieses Spielejahr ist das krasseste seit langem da gibt es kein Sommerloch im Juli kommt Starcraft 2 und im August Mafia 2 und dann kommt auch schon bald Fallout:Lost Vegas.
Dieses Jahr macht keine Pause :headbang:

Sommerloch?
Am 11. Juni kommt doch erst das Game of the Year aus, welches ich wohl, wie seinen Vorgänger, mindestens zweimal durchspielen werde. :D

Außerdem kommt noch die E3, dann die GC, also auch wenn man nicht viel zockt, es wird genug zum Berichten geben der Sommer ist eh schneller vorbei als einem lieb ist. Noch 2 Monate und es kommt dieses mal der Winter. :grins: Nene, das wird in diesem Jahr kein Sommer wie man ihn kennt, ne Mischung aus Frühling und dann direkt der Winter. Klimaerwärmung, noch nie war es so heiß auf unserem Planeten, das merkt man doch gerade in diesem Jahr. Also wenns unsere Medien in meiner Kindheit gegben hätte, die hätten für das Jahr 2010 50 Grad im Sommer vorher gesagt.

Och, da mir noch n Haufen Spiele einfällt, die ich noch gerne zocken würd, werd ich vom Sommerloch nix mitbekommen :D
Red Dead Redemption steht noch auf jeden Fall an, dann noch Mass Effect 2, Assassins Creed 2, Bioshock 2, Split/Second, endlich mal Halo 3 etcpp.
Sind so viele, dass ich wieder nicht zu allem kommen werd, aber wegen mangeldem Zock-Futter kann ich mich nicht beschweren...

Zurück
Oben