Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Something-Survivors [Vampire Survivors-like Thread]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das beste Survivor, oder auch Bullet Heaven wie ich kürzlich gelernt habe, neben Vampire Survivors im Gamepass ist aktuell wohl Deep Rock Survivors.
Dachte ich anfänglich auch aber hab es nach 60h genervt gedroppt weil die Progression fürn Arsch ist. Die permanenten Upgrades sind ein Scherz und bringen kaum was, hatte die auch schon voll ausgebaut. Um darüber hinaus stärker zu werden, muss man spaßbefreite Meisterschaften machen wo man z.b. mit nur einer Waffe mehrere Ebenen bestreiten soll. Sowas geht für mich gegen das eigentliche Spielprinzip und gehört nicht in ein Survivor Game. Es hat das Zeug zum besten Survivor gehabt aber so ist es nur der schwerste und lästigste Vertreter.

60h ist aber schon ne stabile Spielzeit. Und die Meisterschaften sind doch nice, etwas mehr Abwechslung im Spiel. Dazu verschiedene Items, die natürlich auch vom Glück abhängig sind, was man da findet. Da finde ich die Progression und den Fortschritt aktuelll in BallxPit viel viel schlimmer.

Finde gar nichts nice an den Meisterschaften, die sind mehr Arbeit als Spaß und es droppen auch viel zu wenig legendäre Items. Das UI ist in der Hinsicht auch Mist, wenn man nicht aufpasst, verkauft man ein Item statt es allen Zwergen anzulegen, ist mir zweimal passiert und beim zweiten Mal war es das beste Legend was ich jemals erblickt habe, kotzt mich immer noch an.

Bei Ball x Pit weiß ich auch noch nicht ob ich weiter mache, das Bauen an der Oberfläche nervt und ist scheiße durchdacht, allzu oft fährt man nur einmal runter zum sterben um seine Gebäude schnell fertig zu bauen, echt unnötig diese Mechanik. Und das Spiel selbst ist halt nur ein etwas besserer Space Invaders Klon und langweilt mich bereits nach 3h.

Gestern mal Halls of Torment getestet, direkt 30min geschafft und fast den Boss gelegt, soweit ok aber meine Güte, hat das nen slow Start, in den ersten 10min eines Runs schlafe ich fast ein und generell nervt mich die Bewegungsgeschwindigkeit, vorhin den Magier ausprobiert, der ist ne noch größere Schnecke als der Barbar, direkt wahnsinnig geworden. Zudem dauert es viel zu lange bis man zusätzliche Angriffe bekommt und es fehlt die Dopamin Ausschüttung eines VS. Sicherlich wird es im Spielverlauf besser aber kann nicht verstehen, daß man den Anfang so lahm gestaltet und Spieler somit abschreckt und zum droppen verleitet.

Gestern mal Halls of Torment getestet, direkt 30min geschafft und fast den Boss gelegt, soweit ok aber meine Güte, hat das nen slow Start, in den ersten 10min eines Runs schlafe ich fast ein und generell nervt mich die Bewegungsgeschwindigkeit, vorhin den Magier ausprobiert, der ist ne noch größere Schnecke als der Barbar, direkt wahnsinnig geworden. Zudem dauert es viel zu lange bis man zusätzliche Angriffe bekommt und es fehlt die Dopamin Ausschüttung eines VS. Sicherlich wird es im Spielverlauf besser aber kann nicht verstehen, daß man den Anfang so lahm gestaltet und Spieler somit abschreckt und zum droppen verleitet.
Dann setz mal deinen Fortschritt bei Vampire Survivors zurück. Die ersten Stunden waren dort auch extrem zäh und man ist fast nur gestorben. Diese Übermacht kam ja erst sehr spät im Spiel.

Das mag sein aber dennoch war der Start besser und das Game hat einen direkt gefangen genommen. Aber hab gestern Halls of Torment bisl weiter gezockt und es nimmt dann doch recht zügig Fahrt auf.
Hab den Brunnen Kollegen und Tränke Mischer befreit und den Flammenwerfer Typ freigeschaltet, der ist genau nach meinem Geschmack und hab mit ihm direkt das 3. Areal samt Boss geschafft. Werde erstmal dran bleiben. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Thrust into a universe of relentless war, become the embodiment of bullet hell in Warhammer Survivors, a fast-paced roguelite survivors game. Play as characters from the Warhammer 40,000 and Warhammer: Age of Sigmar universes, collect and upgrade iconic weapons and destroy endless swarms of enemies.

Zurück
Oben