Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deep Rock Galactic: Survivor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
14. Februar 2024
Entwickler: Funday Games
Genre: Action
Release: 2023
Plattformen: PC, PS5, Series X/S
Steam: https://store.steampowered.com/app/2321470/Deep_Rock_Galactic_Survivor/
Deep Rock Galactic: Survivor ist ein Survival-ähnlicher Einzelspieler-Autoshooter. Setzt das Arsenal von Deep Rock Galactic ein, bekämpft Alienhorden, schürft nach Reichtümern und schaltet Upgrades frei. Ein Zwerg gegen den gesamten Planeten Hoxxes!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_2649b0a845fc1583735140ea4e405030bd268855.1920x1080.jpg

ss_af80103bf55bd10760c9443e1d105233839fc94c.1920x1080.jpg

ss_b9b5d135fac0c813b2ba7cc690b0607f4251fd56.1920x1080.jpg

The demo for Deep Rock Galactic: Survivor is now live on Steam.

Here is what’s included:
  • One dwarf. It’s the Scout. The rest of the gang forgot to sign up for the demo.
  • One biome. Full of rocks! And also stones.
  • Three hazard levels. Babies and sweatlords alike will be able to enjoy themselves.
  • Tons of bugs. The eight-legged kind, not the we-wrote-bad-code kind. That kind of bug might be in there too, though.
  • Many guns. Great for shooting the bugs.
  • Overclocks! Debuting just in time for the demo. Makes your gun even more gun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
We are beyond excited to announce the release date for Deep Rock Galactic: Survivor!

Deep Rock Galactic: Survivor is going into Early Access on February 14th!

We are very excited about our upcoming Early Access launch and to have you, our lovely community, together with us on this epic journey. Get your pickaxes ready, grab a gun, and let's dive into Hoxxes to get those precious minerals.

Deep Rock Galactic: Survivor is now available in Early Access on Steam.

DEEP ROCK GALACTIC: SURVIVOR is a single player survivor-like auto-shooter. Wield the full arsenal of Deep Rock Galactic, take on hordes of lethal aliens, mine riches, and unlock powerful upgrades. It's one dwarf against all of Planet Hoxxes!

Ich habs mir vorhin spontan mal gekauft und macht echt laune das Spiel.
Das man Mineralien abbauen muss bringt auch echt nochmal etwas mehr Abwechslung in das Genre.
So rotiert man wirklich immer zwischen den aufgaben, Gegnern killen und Mineralien abbauen.

Da gibts nichts offizielles. Aber es wird angenommen, das es erst auf den Konsolen kommt wenn der Early Access abgeschlossen ist.
Und die EA Phase soll laut Steam Page 6-12 Monate dauern.

Spiel ist wirklich gut und für 9euro kann man nix sagen.
Hat mir meine Frau geschenkt, weil ich es nicht kaufen konnte. Steam konnte die Zahlung von Paypal nicht akzeptieren. Hab ich noch nie gesehen die Meldung. Bei ihr hats sofort geklappt

Habs mir auch mal gegönnt. Macht Spaß. Ist wie Vampire Survivor nur mit guter Grafik+ Bergbau.
Hat aber den gleichen Suchtfaktor. Läuft bei mir ohne Probleme. Kein Absturz oder Ähnliches.

Vorab, ich möchte das Spiel mögen. Nichtsdestotrotz finde ich DRGS beim Einstieg verhältnismäßig sperrig im Vergleich zu anderen Survivors, das Abbauen als zusätzliches Spielelement gefällt mir noch nicht so richtig. Hat jemand Tips für mich, die den Start erleichtern? Priorisierung aufs Leveln von Waffen habe ich gelesen sowie das Abarbeiten von Sidequests.

Muss meine Meinung revidieren, anfänglich erschien es mir besser als VS aber die Progression finde ich nicht ausreichend, hab schon ordentlich in die permanenten Stats investiert aber ab Gefahrenklasse 3 macht mir das Game weniger Spaß. Da kommt man teilweise noch nicht mal zum Versorgungsdrop ohne fast zu verrecken.
Weiß auch nicht wodurch das abgeschwächt werden soll wenn die Max Upgrades so lasch sind, z.b. +24% dmg auf Stufe 12, wenn man das mit den Upgrades beim Levelaufstieg in den Missionen vergleicht, ist das eigentlich ein schlechter Scherz. Und manche Missionsaufgaben sind auch so nervig wie z.b. 60sec still stehen, da kannst dann auch gleich deinen Grabstein bestellen. Werde noch bisl weiter zocken aber weiß aktuell nicht ob ich das quasi durchspielen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch paar Runden gedreht und gesehen, daß man mit diesen Meisterschaften seine Waffen verbessern und EP Boni für Gebiete freischalten kann. Mal sehen ob mich das weiterbringt.