Zerfikka
GOTTKAISER
Hat das schon Erfolge?Nirgends was von Gamepass gelesen und Jotunnslayer werde ich mal im Sale mitnehmen. Plan war YAZS und danach Deep Rock Galactic Survivor im Gamepass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das schon Erfolge?Nirgends was von Gamepass gelesen und Jotunnslayer werde ich mal im Sale mitnehmen. Plan war YAZS und danach Deep Rock Galactic Survivor im Gamepass.
Nope, man kann die Ingame zwar schon erhalten, die können aber erst dann mit der Vollversion auch zu Gamerscore werden. Was etwas schade ist, dass man entgegen der Ansage nicht alle Fortschritte aus der Demo rübernimmt. Der charakterübergreifende Fortschritt ist zwar komplett mitgenommen worden, aber ich hatte alle 4 Charaktere aus der Demo schon auf Level 100 und davon sind insgesamt nur so ca. 250 Level verteilt übernommen worden. Diverse Statistiken sind auch gekappt worden.Hat das schon Erfolge?
Ist im Moment für 2€ nochwas im Angebot und bockt ziemlich. Wer nen PC hat, muss hier eigentlich zuschlagen.Um die Downloadzeit von Dragon Age zu überbrücken mal wieder die neuen Survivor-likes abgecheckt - ist ja nicht so, dass ich schon drölfzig habe, die ich zocken könnte.
Gesehen und dann ziemlich schnell eingepackt wurde Karate Survivor (kostet 4,49€ und ist aktuell nur für den PC erhältlich).
Nimmt die Vampire Survivors-Formel und steckt sie in ein Nahkampf Martial-Arts Setting.
Was hervorragend funktioniert! Anstatt Waffen schaltet man hier verschiedene Angriffe/Schläge/Kicks/Griffe frei, die man dann frei aneinanderreihen und damit Kombos bauen kann, welche wie gewohnt automatisch abgespult werden.
In den Maps findet man allerlei alltägliche Gegenstände, die sich als Waffe nutzen lassen, man kann lässig über Tische rutschen und ähnliche Jackie Chan Moves abliefern.
So levelt man sich vom eher unbeholfenen Schläger zum krassen Kämpfer hoch, der eindrucksvoll hunderte Gangster umhaut. Richtig gut, weil es mit dem Faustkampf-Konzept mal wirklich was anders macht.
I will check it out!Hat schon jemand Megabonk gespielt? Soll ja sehr gut sein.
Ist wirklich gut aber an Vampire kommt es nicht ran...Deep Rock Survivor ist spitze, astreines Suchtmaterial, würde sogar so weit gehen zu sagen, daß es besser als Vampire Survivors ist.
Heute morgen nach dem Aufstehen direkt dran gedacht und Bock gehabt. Work-S den ganzen Tag am glühen.
![]()
Hat schon jemand Megabonk gespielt? Soll ja sehr gut sein.
Danke für deine ersten Eindrücke, hört sich echt gut an.
Ich finde es ziemlich geil.
Natürlich fehlt mir noch die Einschätzung, was da später noch kommt, aber so wie es aussieht, mangelt es diesbezüglich auch nicht an Ideen.
Es ist die altbewährte Survivors Formel, bloß halt in einer anderen Perspektive. Dadurch, und die Möglichkeit zu springen, ergibt sich ein etwas anderes Spielgefühl. Es ist gar nicht so einfach den Überblick zu behalten und verwurschtelt sich schnell. Denke das ist ne Übungssache. Und durch die Perspektive und Steuerung muss man dazu sagen, dass es ein Survivors Spiel ist, dass sich nicht einhändig spielen lässt.
Abgesehen davon ist es genau das, was man von einem Spiel in dem Genre erwartet. Die Sucht kickt auch entsprechend schnell rein.
Edit:
https://www.4p.de/news/steam-dieses...die-sucht-kickt-richtig-rein-megabonk/3348837
Brotato ist einer der wenigen die ich richtig kacke findeSagt mir bescheid, wenns das Ding für die PS5 gibt.
Vampire Survivors habe ich SEHR viel gespielt und war dnach auch aufd der Suche nach etwas Neuem. Getestet habe ich nur Brotato. Fands allerdings garnicht mal so gut und vor allem eher stressig als entspannend.
Gibts auf der PS5 die Demo von Yet Another Zombie Survivors wie bei der Xbox? Definitiv einen Blick wert.Sagt mir bescheid, wenns das Ding für die PS5 gibt.
Vampire Survivors habe ich SEHR viel gespielt und war dnach auch aufd der Suche nach etwas Neuem. Getestet habe ich nur Brotato. Fands allerdings garnicht mal so gut und vor allem eher stressig als entspannend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen