Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Also ich hab besagte Filme alle im Kino gesehen, teils gar mehrmals. Mir kann man keine Vorwürfe machen.Weil es immer weniger Urgses, Mingos und Trayals gibt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab besagte Filme alle im Kino gesehen, teils gar mehrmals. Mir kann man keine Vorwürfe machen.Weil es immer weniger Urgses, Mingos und Trayals gibt.![]()
imo nicht ansatzweise so schlecht, wie er gemacht wird...
Vielleicht nicht ganz so schlimm wie du beschreibst, aber ich hatte auch den Eindruck das das 3D extrem schlecht bei Solo ist. Teilweise verschwommen und bei manchen Szenen wirkte es so als sehe man Doppelt, also so als wenn man zwei gleiche Bilder ein bisschen versetzt aufeinander setzten würde.War schon lange nicht mehr im Kino. Hab Ihn mir gestern angesehen und mich erstmal über die miese Bildqualität des Kinos beschwert. Das Bild war leblos, blass, kontrastarm und wirkte, wie wenn ein Grauschleier über der Leinwand hängen würde. Sämtliche Details sind regelrecht "abgesoffen", das hat wirklich keinen Spaß gemacht. Teilweise waren Gesichter nicht mal richtig zu erkennen. Die vom Kino meinten aber dass das nix mit deren Projektor-Lampe oder unserem Projektions-System zu tun hätte, sondern dass das 3D bei Solo so kontrastarm ausgefallen ist. Könnt Ihr das bestätigen? Vielleicht bin ich auch schon zu verwöhnt von meinem 4K OLED
Wird endlich Zeit das 3D wieder aus dem Kino verschwindet![]()

Gerade bei Amazon gesehen. Naja, war ok. Nicht mehr, nicht weniger und hat mich erneut darin bestätigt, dass ich zukünftige SW-Filme nicht mehr im Kino gucke...
Das beste am ganzen Film war die Eroberungsszene auf dem Planeten. Dreckig, düster, Krieg... wir brauchen echt mal einen richtigen R-Rated Star-Wars Movie!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen