erinnert ihr euch noch neulich an meinen Beitrag im kotzen thread, das ich auf einer Party auf einem Schiff war wo ich nicht in den Raucherbereich konnte, weil man da über eine offene Treppe musste.. und ich so extrem genervt war, dass ich schon den Feueralarm auslösen wollte..
Irgendwann haben wir eine Nottreppe gefunden und wir sind doch dahingekommen.. und es war herrlich.. und ich hab mir ne kippe angemacht.. und voll durchgezogen.. und dann meiner Frau ins Gesicht geblasen..und sie hat es auf gesaugt und wieder zurück gepustet....
EINFACH GEIL!
und danach..war der abend einfach super..
nagut ich wusste immer noch nicht was ich da sollte - aber es war nicht mehr so laut da oben und da waren wesentlich mehr leute die ich kannte.
Irgendwann haben wir eine Nottreppe gefunden und wir sind doch dahingekommen.. und es war herrlich.. und ich hab mir ne kippe angemacht.. und voll durchgezogen.. und dann meiner Frau ins Gesicht geblasen..und sie hat es auf gesaugt und wieder zurück gepustet....
EINFACH GEIL!
und danach..war der abend einfach super..
nagut ich wusste immer noch nicht was ich da sollte - aber es war nicht mehr so laut da oben und da waren wesentlich mehr leute die ich kannte.

Ich habe mich noch nicht explizit damit beschäftigt was alles die o.g. Drogen anrichten- deshalb habe ich auch geschrieben "ich glaube"- ist mir aber auch egal, ich nehme es nicht und mich stört es nicht wenn es einer macht, nicht mein leben.