Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Aber wem würde man mit einem Kauf denn eigentlich schaden?
Nasreddin schrieb:Hana-Bi schrieb:Aber wem würde man mit einem Kauf denn eigentlich schaden?
Dir. Mir. Uns allen. Heute ermitteln die Behörden bei Steuervergehen rechtswidrig, morgen wegen was anderem. Solche Geschichten höhlen den Rechtsstaat aus. Der Kauf der Daten ist genauso falsch wie das Foltern von Kindesentführern, um das Versteck des Opfers zu finden.
Das mögen die meisten Deutschen anders sehen. Aber wer das anders sieht, der darf sich dann bitte auch nicht mehr beschweren, wenn er bei Demonstrationen von der Polizei gegängelt und misshandelt wird oder wenn eine illegale Internetüberwachung aufgebaut wird. Denn es geht ja immer um das Gute.
Evin schrieb:Boarder schrieb:jaja.. der sozialneid^^ war ja mal wieder eine erwartete reaktion von dir![]()
Was daran Sozialneid sein soll, wenn ich es zum Kotzen finde, wenn sich ohnehin schon Bessergestellte aus blanker Gier einfach weiter die Taschen vollstopfen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Solche Typen gehören mit aller Härte bestraft.
odb 7777 schrieb:Evin schrieb:Boarder schrieb:jaja.. der sozialneid^^ war ja mal wieder eine erwartete reaktion von dir![]()
Was daran Sozialneid sein soll, wenn ich es zum Kotzen finde, wenn sich ohnehin schon Bessergestellte aus blanker Gier einfach weiter die Taschen vollstopfen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Solche Typen gehören mit aller Härte bestraft.
Tja, da stellt sich die Frage, warum man es selbst nicht zum Spitzenverdiener geschafft hat?!
Genauso wie der Kollege zuvor der seine Mitmenschen beneidet die einen BMW oder Porsche vor der Haustür stehen haben. Was meint ihr denn wie diese Leute daran gekommen sind? Vielleicht haben sie einfach nur mehr aus ihrem Leben gemacht als ständig in diversen Foren abzuhängen, Games zu zocken, sich vollzusaufen und dergleichen.![]()
Sisaya schrieb:Achja erinnert sich noch jemand dran, als den Finanzämtern erlaubt worden ist auf die heimischen Bankdaten zuzugreifen, aber dies nur in Ausnahmefällen geschehen sollte? Diese Abfrage war schon kurz nach der Einführung schon Standard und heute wohl schon Routine.
Weil es zum Glück nicht das vorrangige Ziel eines jeden ist?odb 7777 schrieb:Tja, da stellt sich die Frage, warum man es selbst nicht zum Spitzenverdiener geschafft hat?!
Genauso wie der Kollege zuvor der seine Mitmenschen beneidet die einen BMW oder Porsche vor der Haustür stehen haben. Was meint ihr denn wie diese Leute daran gekommen sind? Vielleicht haben sie einfach nur mehr aus ihrem Leben gemacht als ständig in diversen Foren abzuhängen, Games zu zocken, sich vollzusaufen und dergleichen.![]()
odb 7777 schrieb:Genauso wie der Kollege zuvor der seine Mitmenschen beneidet die einen BMW oder Porsche vor der Haustür stehen haben. Was meint ihr denn wie diese Leute daran gekommen sind?

Bart Wux schrieb:Ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, ob der Staat das überhaupt darf. Für eine mögliche Bestrafung seh ich sehr dunkel, da für solche illegal beschaffte Beweismittel ein Verwertungsverbot bestehen könnte.
Ob die Steuern auf Grund dieser Daten nach gefordert werden dürfen, ist eine andere Frage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen