Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den Beitrag denn gesehen? Es ging doch gar nicht darum das jemanden vorzuwerfen. Das gehörte alles dazu aufzuzeigen was Satire ausmacht. Er war sich mit Sicherheit bewusst darüber wo das, bis zu einem gewissen Punkt, alles hin führt.Wenn jemand falsch, verlogen und korrupt ist, kann man ihm genau das vorwerfen. Aber nicht, dass er Ziegen fickt. Ich finde dich mittlerweile auch nicht mehr so prall - aber deswegen kann ich ja nicht sagen, dass du Sex mit Schildkröten hast. Oder doch?
Hast du den Beitrag denn gesehen? Es ging doch gar nicht darum das jemanden vorzuwerfen. Das gehörte alles dazu aufzuzeigen was Satire ausmacht. Er war sich mit Sicherheit bewusst darüber wo das, bis zu einem gewissen Punkt, alles hin führt.
Wenn jemand falsch, verlogen und korrupt ist, kann man ihm genau das vorwerfen. Aber nicht, dass er Ziegen fickt. Ich finde dich mittlerweile auch nicht mehr so prall - aber deswegen kann ich ja nicht sagen, dass du Sex mit Schildkröten hast. Oder doch?

Aber wenn du die wahl hast dass 3 millionen flüchtlinge auf deutschland losgelassen werden und deine Wiederwahl am arsch wäre oder böhnemann geschützt wird, was würdest du tun?Die Merkel steckt doch so tief in den Arsch von Erdogan, unfassbar.![]()
Aber wenn du die wahl hast dass 3 millionen flüchtlinge auf deutschland losgelassen werden und deine Wiederwahl am arsch wäre oder böhnemann geschützt wird, was würdest du tun?

bin gespannt ob merkel den am ende ausliefern lässt.
Das wars mit dem neo magazin und böhnemann.
Das kommt dazu. Diese Entscheidung spielt doch den Rechten wieder perfekt in die Hände, um weiter in die selbe Kerbe schlagen zu können und weitere Leute auf ihre Seite zu ziehen mit Polemik und Pauschalisierungen.und ständig werden die Rechten wieder irgend einen Müll bei facebook posten![]()
Ich denke dass so ein konservativer sender mit nicht geringer Einflussnahme durch die cdu ihn durchaus als untragbar für den sender halten. Mich würde es also nicht wundern.
Und kannst du die vorstellen wie künfigte böhnemann satire aussehen wird? Ich schon, das werden die verantwortlichen wissen dass sie jetzt erst recht das fett abbekommen, das will ich sehen dass sie das im eigenen sender zulassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen