Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Soll Böhmermann verurteilt werden?

Muss Böhmermann verurteilt werden?

• Ja das ging zu weit. Geldstrafe und Entschuldigung muss her.

• Nein. Satire darf das.

• Mir egal solange kein Gedicht über mich geschrieben wird.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn jemand falsch, verlogen und korrupt ist, kann man ihm genau das vorwerfen. Aber nicht, dass er Ziegen fickt. Ich finde dich mittlerweile auch nicht mehr so prall - aber deswegen kann ich ja nicht sagen, dass du Sex mit Schildkröten hast. Oder doch?

Wenn jemand falsch, verlogen und korrupt ist, kann man ihm genau das vorwerfen. Aber nicht, dass er Ziegen fickt. Ich finde dich mittlerweile auch nicht mehr so prall - aber deswegen kann ich ja nicht sagen, dass du Sex mit Schildkröten hast. Oder doch?
Hast du den Beitrag denn gesehen? Es ging doch gar nicht darum das jemanden vorzuwerfen. Das gehörte alles dazu aufzuzeigen was Satire ausmacht. Er war sich mit Sicherheit bewusst darüber wo das, bis zu einem gewissen Punkt, alles hin führt.

Ich habe aber Sex mit Schildkröten und das leugne ich auch nicht. Erdogan hingegen leugnet jeden Scheiss den er so dahin brabbelt. Ziegenficker! :D

Btw. du mich auch!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich sehe die Szenen aus dem ersten Werner-Film mit dem König, der nicht lachen kann inzwischen mit ganz anderen Augen.
"Kanzler, haben wir gelacht? Hat sich hier iiiiirgendjemand amüsiert?" :lachweg:

Schade, finde nicht die ganze Szene...

Jetzt geht die ganze Geschichte auf jeden Fall noch Monate weiter... und ständig werden die Rechten wieder irgend einen Müll bei facebook posten :wand:

bin gespannt ob merkel den am ende ausliefern lässt. :grins:

Das wars mit dem neo magazin und böhnemann.

Warum sollte es das gewesen sein? Ganz unabhängig von Merkels Entscheidung funktioniert das deutsche Rechtssystem doch etwas anders. Und selbst wenn er am Ende verurteilt werden sollte, gibts halt einige Tagessätze.

Ich denke dass so ein konservativer sender mit nicht geringer Einflussnahme durch die cdu ihn durchaus als untragbar für den sender halten. Mich würde es also nicht wundern.

Und kannst du die vorstellen wie künfigte böhnemann satire aussehen wird? Ich schon, das werden die verantwortlichen wissen dass sie jetzt erst recht das fett abbekommen, das will ich sehen dass sie das im eigenen sender zulassen.

Ich denke dass so ein konservativer sender mit nicht geringer Einflussnahme durch die cdu ihn durchaus als untragbar für den sender halten. Mich würde es also nicht wundern.

Und kannst du die vorstellen wie künfigte böhnemann satire aussehen wird? Ich schon, das werden die verantwortlichen wissen dass sie jetzt erst recht das fett abbekommen, das will ich sehen dass sie das im eigenen sender zulassen.

Ich denke, dass die CDU ziemlich blöd wäre, jetzt irgendwelchen Unsinn zu versuchen, um Böhmermann los zu werden. Warum auch? Im Zweifel macht er woanders seine Satire, was bringt das also?

Zurück
Oben