Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Soll Böhmermann verurteilt werden?

Muss Böhmermann verurteilt werden?

• Ja das ging zu weit. Geldstrafe und Entschuldigung muss her.

• Nein. Satire darf das.

• Mir egal solange kein Gedicht über mich geschrieben wird.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn wir uns hier ganz schön offtopic bewegen:

Olli Schulz sehe ich sehr gerne. Nicht alles ist immer mein Geschmack aber der Kerl macht eine Menge guter Sachen.
Böhmermann ( und da muss ich mich mal outen) finde ich nicht so toll. Schaue gelegentlich in seine Show und finde vieles absolut unlustig. Kann nicht nachvollziehen warum so viele darauf abgehen... Er ist auf eine andere Art und Wiese so unlustig wie joko und Klaas mittlerweile.

Ich sehe mich wirklich nach einer guten Late Night Show... Schaue gern noch alte Folgen der Harald Schmidt Show und da wird mir immer wieder bewusst wie viel besser Dirty Harry war als dieser ganze schei**ß was heute so kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Olli Schulz hat über Facebook verkündet, dass Sanft & Sorgfältig ab sofort eingestellt ist und es keine weitere Folge geben wird. Is wohl ihre eigene Entscheidung und hat angeblich nix mit Böhmi zu tun. Demnächst wollen sie irgendwas neues vorstellen.

Finde ich persönlich ganz schön schwach, ohne ne Abschiedssendung abzutreten. :nein:

#1 in den iTunes Charts :nein:

Olli Schulz hat über Facebook verkündet, dass Sanft & Sorgfältig ab sofort eingestellt ist und es keine weitere Folge geben wird. Is wohl ihre eigene Entscheidung und hat angeblich nix mit Böhmi zu tun. Demnächst wollen sie irgendwas neues vorstellen.

Finde ich persönlich ganz schön schwach, ohne ne Abschiedssendung abzutreten. :nein:

Haben sie schon mal im Podcast so am Rande erwähnt... Dachte nicht das es so schnell geht.. Sehr sehr schade.

Das der Kack echt solche Kreise zieht....

Nun geht das Gerücht um, die beiden hätten sich von Spotify einkaufen lassen und das Format läuft demnächst exklusiv auf dem "Sender". Naja, der liegt nicht in meiner Reichweite. Ich bleib bei apple music. Das ändert auch kein Sanft & Sorgfältig.

Bin eh bei Spotify von daher passt das.
Relativ schäbig sich für Geld zur Bitch zu machen, obwohl zumindest Olli öfter mal über Spotify gelästert hat.

Naja gut, so ist es nun mal in der Welt.
Mal sehen wie das neue Format ist.

Daran kanns alleine aber nicht liegen, passt doch überhaupt nicht zu böhmermann, glaub immer noch dass so manch intendant das einfach zu heiß geworden ist. Wer weiß schon was böhmermann für ein maulkorb erhalten hat, kann mir schon vorstellen dass der dann sofort geht wenn das einer versucht. Oder er ist ganz plötzlich kapitalist geworden, klar, kann sein. :p

Nö, die gehen, weil ihnen Spotify wohl ne sehr hohe Summe dafür geboten hat. Die beiden haben in ihrer Sendung immer darüber geredet, dass ihr Honorar für die Radiosendung nicht der Rede wert ist. In einer der letzten Sendungen haben sie mal grob gerechnet, wie hoch ihre durchschnittliche Quote ist, bzw. wieviel Leute sie erreichen und sind auf ca 1,2 Mio gekommen. Auf Radioeins gab es letzten Sonntag, statt S&S eine Solidaritäts-Talkshow zum Thema, die ganz klar demonstrieren sollte, dass der Sender hinter Böhmermann steht.

Das EP ist ein Arbeitsparlament, d.h. die MEPs sind einfach anderweitig (Ausschüsse, Gremien, Interviews, etc.). Außerdem kennen sich MEPs eben nicht in jedem Fachbereich aus, sondern spezialisieren sich in ihren Ausschüssen auf ein Fachgebiet. Also macht es für sie keinen Sinn bei den Debatten zu Themen im Plenum anwesend zu sein, wenn sie sich nicht auskennen. Anwesend sind sie dann wieder, wenn es später um die Abstimmungen geht und da halten sie sich meistens an das, was der Konsens in ihrer Fraktion ist.

Wer, wann, wie oft und was abstimmt, lässt sich übrigens hier einsehen: http://www.votewatch.eu/

Zurück
Oben