Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Soll Böhmermann verurteilt werden?

Muss Böhmermann verurteilt werden?

• Ja das ging zu weit. Geldstrafe und Entschuldigung muss her.

• Nein. Satire darf das.

• Mir egal solange kein Gedicht über mich geschrieben wird.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind wir jetzt wieder so weit, wo wieder die gleichen Leute die immer gleichen Links möglichst fett und groß und ohne jeglichen Kommentar hier posten?

Wenns dich stört überlies es halt. Ich kopiere einfach den RSS Feed. Ich ändere nicht einmal die Schriftgröße.
Meckerst jetzt auch bei anderen wenn "News" ohne Kommentare gepostet werden?

Hier kann sich jeder selbst seine Meinung machen, da braucht man nicht unter jeden Artikel einen Kommentar posten.

Es geht eher darum das man zuletzt gesagt hat man wolle das hier nicht sehen.
Glaub @flexx hatte das zuletzt nochmal deutlich gemacht.

Das es so einfacher ist weiß ich auch hab das bei den Videospielnews ja auch fast nur so gemacht gehabt bis der Anschiss kam es sein zu lassen.

Eben, man kann mal auf einen Artikel hinweisen und dann sollte man dazu auch was posten.
Wenn nun aber im Stundentakt wieder 5 verschiedene Artikel gepostet werden (erstaunlicherweise immer aus der selben Ecke...), dann ist das einfach sinnlos.

Flexx hatte das deutlich angemahnt.

Aber man kann nicht von den Usern verlangen, dass jeder immer alles liest/sich merkt.

Befürworte zwar die "nicht nur Headline-Posts"-Linie, aber so lange das nicht in ner Ankündigung o.ä. steht, kann man nicht erwarten, dass es Thread-übergreifend klar ist. Auch wenn es (mMn) Common Sense ist.

Erwartet denk ich auch keiner aber diese Information zu teilen wäre echt seht gut.

Sprich Headline + link nur wenn eindeutig ist was dahinter ist Beispiel :
Neue Burning Blood Screenshots

Sonnst halt bitte mit Zitat oder eigener kurzer Zusammenfassung oder ähnliches und die Sache hat sich erledigt.

Richtig, genau deswegen wurde das ja auch beanstandet, dass ständig plumpe Headlines rausgehauen wurden und das gefühlt jeden 3. Post.

Sind wir jetzt wieder so weit, wo wieder die gleichen Leute die immer gleichen Links möglichst fett und groß und ohne jeglichen Kommentar hier posten?
Eben, man kann mal auf einen Artikel hinweisen und dann sollte man dazu auch was posten.
Wenn nun aber im Stundentakt wieder 5 verschiedene Artikel gepostet werden (erstaunlicherweise immer aus der selben Ecke...), dann ist das einfach sinnlos.

Flexx hatte das deutlich angemahnt.

Wie scheinheilig ist das denn bitte wieder? :lachweg:

Nachdem @flexx das angemahnt hatte, warst du einer der ersten, der sich nicht daran hielt. Andere die mit dir auf einer politischen Wellenlänge sind, wie z.B. @America`s Most Wanted, knallen ständig irgendwelche Links rein, ohne diese zu kommentieren. Ich habe noch nicht gesehen, dass du dich darüber aufgeregt hast. :?

Was mich an der ganzen Affäre am meisten interessiert, ist, weshalb der Ermächtigungsvorbehalt durch die Bundesregierung in § 104a StGB überhaupt existiert. Meines Erachtens ist das nicht nur unnötig, sondern ein klarer Verstoß gegen die Gewaltenteilung, und ohne ihn könnten sich die ganzen Möchtegern-Juristen jetzt erst gar nicht darüber aufregen, dass Merkel die Ermächtigung erteilt hat.

Wie scheinheilig ist das denn bitte wieder? :lachweg:

Nachdem @flexx das angemahnt hatte, warst du einer der ersten, der sich nicht daran hielt. Andere die mit dir auf einer politischen Wellenlänge sind, wie z.B. @America`s Most Wanted, knallen ständig irgendwelche Links rein, ohne diese zu kommentieren. Ich habe noch nicht gesehen, dass du dich darüber aufgeregt hast. :?
Nur sind es bei AMW meist Tweets, die für sich stehen oder eben nicht einfach drei fette Headlines in einem Post und das dann ein paar Mal.

Aber Danke, dass du wieder die Forenpolizei spielst. :)

Zurück
Oben