snowman
Körner- und Kräutertreff
Wenn ich es richtig verstehe, dann findest du das Verhalten Erdogans scheiße, willst aber im Gegenzug, dass sich die Bundesregierung auch so verhält, wenn es z.B. gegen die Nazi-Bilder geht?
Oder ist eine Merkel oder ein Schäuble einfach so gefestigt, dass sie sich von solchen Kleinigkeiten nicht anpissen lassen, wie ein Erdogan?
Und wenn man Böhmermanns "Gedicht" im Kontext sehen muss, dann vielleicht ja auch die Nazi-Bilder?
Hauptsache mal wieder feste druff...
Und "die Griechen" werden auch nicht von uns finanziert.
Dass dieser Mythos immer noch besteht ist wirklich unglaublich, was haben wir von dieser verdammten Krise profitiert.
Und die, die wirklich darunter zu leiden hatten und haben, kriegen von uns nochmal einen auf den Deckel.
Ganz die feine Art.
Deine These, dass die Außendarstellung Deutschlands nicht gut ist (deine Wortwahl möchte ich mir nicht zu eigen machen), hätte ich gerne mal belegt.
Ich lese viel internationale Presse und wie Deutschland und unsere Regierung dort in regelmäßigen Abständen abgefeiert wird, gab es so wohl noch nie.
Mit nichten.
Die Nazibilder kann man gerne tolerieren und natürlich hat das eine mit dem anderen erstmal nichts zu tun.
Das das oben geschriebene tatsächlich in Richtung Stammtischparole geht, ist mir auch bewusst.
Dennoch find ich die Gesamtsituation befremdlich oder findest du das unter dem Strich akzeptabel ?
Was heißt ich finde das Verhalten von Erdogan scheisse ?
Ich denke er sich seiner Gangart durchaus bewusst und sollte mit Gegenwind besser klarkommen.
Wenn das jetzt strafrechtlich verfolgt wird, ja was haben wir denn bitteschön in der Zukunft ?
Das ist das Ende der Satire denn zensierte Satire braucht kein Mensch.