Mir kommt es so vor das noch nie so viele und schlimm verbuggte Spiele veröffentlicht worden sind wie zur Zeit.
Mit Fallout: New Vegas, Fable 3, F1 2010 und Arcania sind so ziemlich alle Titel die mich diesen Herbst mehr interessieren ganz vorne mit dabei.
Meine ich das nur, da speziell die für mich interessanten Spiele betroffen sind, oder habt ihr diese Tendenz auch schon festgestellt ?
Mit Fallout: New Vegas, Fable 3, F1 2010 und Arcania sind so ziemlich alle Titel die mich diesen Herbst mehr interessieren ganz vorne mit dabei.
Meine ich das nur, da speziell die für mich interessanten Spiele betroffen sind, oder habt ihr diese Tendenz auch schon festgestellt ?



