Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

So viele verbuggte Spiele wie noch nie ?

Soviele verbuggte Spiele wie noch nie ?


  • Umfrageteilnehmer
    57

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finde es auch ganz schlimm dieses Jahr.Alleine F1 2010 hat den Vogel komplett abgeschossen.Wie kann sowas durch die Qualitätskontrolle komme?
man merkt das viele Entwickler, wahrscheinlich unter Zeitdruck die Spiele auf den Markt werfen und dann sofort mit dem Patch beginnen :nein:
 
Furchtbar... ehrlich. Mir ist das noch nie so stark aufgefallen wie dieses Jahr. Assassin's Creed Brotherhood muss wohl auch so ein Opfer sein. :nein:
 
Mir fällt vorallem auf das schwerwiegende Bugs für mich subjektiv eben immer ein Makel der mittlemässigen games war. Das Unterschied sie mitunter von TOP Games.

Doch eben diese führen sich zurzeit auf wie Sau und werden von den Magazinen dafür nichtmal abgewatscht.

Die bekommen alle TOP Wertungen. Meist wird in tests nichtmal was von Bugs angesprochen
 
Der_Geächtete schrieb:
Doch eben diese führen sich zurzeit auf wie Sau und werden von den Magazinen dafür nichtmal abgewatscht.

Die bekommen alle TOP Wertungen. Meist wird in tests nichtmal was von Bugs angesprochen

Das nervt mich allerdings nun auch schon seit Monaten. Jedes Spiel das eine große Werbekampagne führt bekommt TOP Wertungen, völlig egal ob das Spiel nun was taugt oder nicht.
Was ich allerdings nicht weiß ist ob es an unfähigen Redakteuren liegt die nur nachschauen ob das Spiel denn startet oder ob es mit den Werbegeldern zusammenhängt. Mein erster Absatz legt die Vermutung nahe dass die Gelder eine sehr große Rolle spielen, andererseits bin ich mir auch sicher dass Spiele heute nichtmehr durchgetestet werden sondern nur extrem(!) oberflächlich angeschaut werden. Was Wertungen angeht gibt es momentan nur ein einziges Magazin dessen Wertungen ich zumindest halbwegs traue.

Der Rest geht in unglaubliches Hype-Geschreibsel übrig dass es einfach keinen Spaß mehr macht.

Fazit: Es gibt momentan sehr viele Bugs die wohl erstmal ohne Konsequenzen bleiben. Erst durch Abwertungen und nachlassenden Verkaufszahlen ändert sich daran was, ohne das letztere werden einfach keine Gelder investiert um Spiele fertig zu programmieren.
 
Zurück
Oben